Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Eben ist mein erstes Prog-Päckchen gekommen:
IN THE NAME - Same
VAUXDVIHL - To Dimension Logi Digipack
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Eben ist mein erstes Prog-Päckchen gekommen:
IN THE NAME - Same
Die In the Name ist klasse und die Vauxdvihl hab ich aufgrund deiner Huldigungen hier im Board angestestet (mein Dank an dieser Stelle) und die hat mich völlig umgehauen. Wo krieg ich das Teil denn her?
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Edguy - Rocket Ride (2-LP)
[)
Ich sehe schon, der Fiedle hat hier doch größeren Einfluss gehabt, als man glauben möchte...
rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Eben ist mein erstes Prog-Päckchen gekommen:
IN THE NAME - Same
Die In the Name ist klasse und die Vauxdvihl hab ich aufgrund deiner Huldigungen hier im Board angestestet (mein Dank an dieser Stelle) und die hat mich völlig umgehauen. Wo krieg ich das Teil denn her?
Versuchs mal bei ebay, hatte da meine Erstauflage für ca 10€ und den Digipack für 5€ (!!!????) jeweils neu bekommen. Einfach VAUXDVIHL bei ebay suchen; welche Version du bekommst, ist egal. Musik ist überall gleich!
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Eben ist mein erstes Prog-Päckchen gekommen:
IN THE NAME - Same
Versuchs mal bei ebay, hatte da meine Erstauflage für ca 10€ und den Digipack für 5€ (!!!????) jeweils neu bekommen. Einfach VAUXDVIHL bei ebay suchen; welche Version du bekommst, ist egal. Musik ist überall gleich!
Ok, danke. Im Moment ist das nur Digi für 16,99 € drin... ich werd mal die Augen weiter offen halten.
Odium hat geschrieben:Oh man, suchen müsste man können. Nochmals danke, habs unter Beobachtung
Sgt. Kuntz hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass die Parabellum ein Bootleg ist.
Was ist denn das Original in super Zustand so in etwa wert?
ca. 190€
Jetzt ohne Scheiß?!?!?!
Dann bin ich vielleicht bald reich. (An dieser Stelle hätte ein Smilie stehen sollen. Aber die sind ALLE blöd!)
Yup. Mit ohne Scheiß. Guckst du hier: http://www.popsike.com/php/quicksearch.php?searchtext=Parabellum+&thumbs=&x=26&y=6
Wohl beim Staubwischen auf dem Dachboden eine vergessene LP-Kiste entdeckt?
Ghoul hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:GODS TOWER - Abandon All Hope
Mein Beileid.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste