Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Perfekt!

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich greif mal vor und sage schonmal, das wir in den nächsten Tagen COUNT RAVEN bestätigen werden....es geht aber noch weiter..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich greif mal vor und sage schonmal, das wir in den nächsten Tagen COUNT RAVEN bestätigen werden....es geht aber noch weiter..
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also ich greif mal vor und sage schonmal, das wir in den nächsten Tagen COUNT RAVEN bestätigen werden....es geht aber noch weiter..
Wie viele Bands werden das denn in Summe? Nach fünf Doom-Formationen an einem Abend wird das Ganze schon etwas zäh. Ich fand die sieben Bands beim HOD 1 schon etwas too much.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Wie klingt Mr. Scott? myspace funzt hier nicht...
Btw. Wer singt bei Trouble denn? Clarke oder Wagner?
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DARK FOREST machen den Opener und haben ihren neuen Sänger mit dabei!!!
Btw. Wer singt bei Trouble denn? Clarke oder Wagner?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich finde die Anzahl an Bands durchaus in Ordnung, mĂĽssen ja nicht alles anschauen...
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich finde die Anzahl an Bands durchaus in Ordnung, mĂĽssen ja nicht alles anschauen...
Bei den bisherigen Bands? Leider doch... das artet wieder in Stress aus.Bitte, eine Pausenband muss noch her!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste