Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:tote Popper mit Monstergesicht
Loomis hat geschrieben:Prof hat geschrieben:tote Popper mit Monstergesicht
Wer ist denn das?
rapanzel hat geschrieben:Nach mehrmaligem Rotieren meines Doppel-Vinyls, kann ich nur sagen, daĂ das Album gut ist, nicht mehr und nicht weniger! Aber muss es deshalb gleich Album des Monats im RH werden und mĂŒssen TDB gleich als Co-Headliner auf dem RH-Festival nĂ€chstes Jahr spielen??? IMO absolut ĂŒbertrieben. Mal gucken wie lang es dauert bis Götz den nĂ€chsten Newcomer hyped! Ach ja, die 7" hingegen find ich absolut ĂŒberrragend!
Ich hör nachher auf dem Heimweg die JEX THOTH, welche fĂŒr mich viel besser ist als das aktuelle TDB Album
Michael@SacredMetal hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Nach mehrmaligem Rotieren meines Doppel-Vinyls, kann ich nur sagen, daĂ das Album gut ist, nicht mehr und nicht weniger! Aber muss es deshalb gleich Album des Monats im RH werden und mĂŒssen TDB gleich als Co-Headliner auf dem RH-Festival nĂ€chstes Jahr spielen??? IMO absolut ĂŒbertrieben. Mal gucken wie lang es dauert bis Götz den nĂ€chsten Newcomer hyped! Ach ja, die 7" hingegen find ich absolut ĂŒberrragend!
Ich hör nachher auf dem Heimweg die JEX THOTH, welche fĂŒr mich viel besser ist als das aktuelle TDB Album
Von mir aus könnte Götz jeden Monat eine Newcomerband "hypen".
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: THE DEVIL'S BLOOD belegen mit ihrem DebĂŒtalbum "The Time Of No Time Evermore" Platz 62.
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: THE DEVIL'S BLOOD belegen mit ihrem DebĂŒtalbum "The Time Of No Time Evermore" Platz 62.
Echt krass![]()
rapanzel hat geschrieben:... Danach fĂŒhlt man sich zwar wie auf LSD ...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 GĂ€ste