Metropole Ruhr Festival 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metropole Ruhr Festival 2010

Beitragvon Martin S. » 12. MĂ€rz 2010, 10:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Daniele@metalforces hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:Hats nicht mal geheißen, daß Exciter rund um dieses Festival ein paar weitere Konzerte spielen werden? Auf der Exciter Seite steht nĂ€mlich nichts. Weiß da jemand besser bescheid?

Soweit ich weiss planen Exciter eine abstescher nach Europa ende November/anfang Dezember, fĂŒr mich leider zu teuer aber vielleicht wĂ€re was fĂŒr Oli und Metal Assault Festival? Zeitlich wurde ja passen.

Mit diesem Tourveranstalter arbeite ich mit Sicherheit nicht zusammen...wenn der das macht wird die Tour eh nicht stattfinden. Planlos, unorganisiert und Mondpreise..

Warum kann ich das jetzt gerade nachvollziehen und froh sein, das ich die Band direkt gebucht habe?!
Death to all but Metal!
Martin S.
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 103

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. MĂ€rz 2010, 10:40

Martin S. hat geschrieben:
Kixx hat geschrieben:Hats nicht mal geheißen, daß Exciter rund um dieses Festival ein paar weitere Konzerte spielen werden? Auf der Exciter Seite steht nĂ€mlich nichts. Weiß da jemand besser bescheid?

Soweit ich weiss planen Exciter eine abstescher nach Europa ende November/anfang Dezember, fĂŒr mich leider zu teuer aber vielleicht wĂ€re was fĂŒr Oli und Metal Assault Festival? Zeitlich wurde ja passen.

Mit diesem Tourveranstalter arbeite ich mit Sicherheit nicht zusammen...wenn der das macht wird die Tour eh nicht stattfinden. Planlos, unorganisiert und Mondpreise..

Warum kann ich das jetzt gerade nachvollziehen und froh sein, das ich die Band direkt gebucht habe?!

In dessen Bandrooster sind mindestens 50 inhaltliche und Rechtschreibfehler drin. Und die HĂ€lfte der Bands weiss mit Sicherheit nix davon...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Martin S. » 12. MĂ€rz 2010, 11:35

Martin S. hat geschrieben:

Und die HĂ€lfte der Bands weiss mit Sicherheit nix davon...

Da kannst du von zu 100% ausgehen...
Death to all but Metal!
Martin S.
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Martin S. » 19. MĂ€rz 2010, 12:41

Nachdem die Tomahawk Festivals und das Kuttenfestival abgesagt wurden, gibt es eine weitere Festival-Absage:

Liebe Fans,
leider mĂŒssen wir aus organisatorischen GrĂŒnden das fĂŒr den 3. April geplante Festival in der Neuen Stadthalle Langen absagen. Tickets können selbstverstĂ€ndlich an den Vorverkaufsstellen zurĂŒckgegeben werden.

Es tut uns ausgesprochen leid, aber wir können zum jetzigen Zeitpunkt die Veranstaltung nicht durchfĂŒhren.

Noisegate Productions
http://www.noisegateproductions.com

Es fehlte der Zusatz:
Wer dennoch Bock auf eine ordentliche Metalparty hat, kann gerne nach Oberhausen in die Turbinenhalle fahren. Dort werden 10 Bands (u.a. Flotsam and Jetsam, Exciter, Exumer, Omen, Angel Dust etc.) das Metropole Ruhr Festival zelebrieren 8)
Death to all but Metal!
Martin S.
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Daniele@metalforces » 19. MĂ€rz 2010, 13:11

ich glaube sowieso nicht das die das tour ĂŒber die bĂŒhne bringen werden!
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 88

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. MĂ€rz 2010, 13:16

Daniele@metalforces hat geschrieben:ich glaube sowieso nicht das die das tour ĂŒber die bĂŒhne bringen werden!

Welche Tour?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Daniele@metalforces » 19. MĂ€rz 2010, 13:26

das von Exciter in November!
Daniele@metalforces
Haarsprayrocker

BeitrÀge: 88

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. MĂ€rz 2010, 13:28

Daniele@metalforces hat geschrieben:das von Exciter in November!

Mit dem Booker sowieso nicht...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metalnicci » 20. MĂ€rz 2010, 13:39

Sind denn Fotoapparate erlaubt?
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 347

Beitragvon Tiny » 20. MĂ€rz 2010, 21:13

Ich freu mich wahnsinnigst aufs MRF, besonders gespannt bin/freue ich mich ich auf die Shows von Angel Dust, Flotsam und insbesondere Living Death und Exumer (ich hab Hoffnung). Auch wenn die Halle wohl nicht die allerbeste Akkustik hat, wird es sicherlich ne schöne Party :yeah:
Bild
Tiny
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 114

Beitragvon MetalMueller1807 » 20. MĂ€rz 2010, 22:15

Ich bin ja mal gespannt, wie das mit SAVAGE GRACE so wird... Ich war gestern bei EURE ERBEN/SACRED STEEL in Essen und habe den Veranstalter getroffen... Und der meinte, er ist kurz davor, SAVAGE GRACE vom Billing zu schmeißen!

Die stellen sich wohl voll blöd an, wollen ein eigenes Kamera-Team mitbringen, mehr Geld, können aber sonst nix mitbringen, die erzĂ€hlen, dass EXCITER abgesagt hĂ€tten, von frĂŒher ist nur der SĂ€nger dabei, der Rest der Band ist von ROXXCALIBUR... Oh, Mann! Das muss doch alles nicht sein, oder??
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 746

Beitragvon Mirco » 20. MĂ€rz 2010, 22:22

MetalMueller1807 hat geschrieben: EURE ERBEN/SACRED STEEL in Essen

Mist, das war ja gestern. Total vergessen :cry: :angry2:
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Neudi » 20. MĂ€rz 2010, 23:28

Oh Mann, was ist denn das jetzt schon wieder ein Schwachsinn... Niemand von uns (Savage Grace) erzĂ€hlt, Exciter hĂ€tten abgesagt, noch bringen wir ein eigenes Kamerateam mit. Und daß vom Original-Line-Up nur Chris Logue dabei ist, ist ja nun die absolute Überraschung....
Fakt ist, daß wir uns auf das Festival freuen und hoffentlich die gleichen Reaktionen wie beim Up The Hammers bekommen:)
Gruß
Neudi
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 636

Beitragvon Tiny » 21. MĂ€rz 2010, 00:59

Ich wĂ€re generell vorsichtig mit Informationen die mir (vertraulich) zugetragen werden, da das oft die Grundlage fĂŒr GerĂŒchte ist, da man die Person, die einen informiert, evtl. missverstehen könnte und dann dazu neigt, etwas falsch widerzugeben. Nicht zuletzt sollten solche Sachen imo dann auch aus GrĂŒnden der Diskretion/des Respektes nicht unbedingt öffentlich breitgetreten werden, wenn jmd. einem schon Infos zutrĂ€gt. Ebenfalls sollte imo ebenfalls bedacht werden, dass Pauschalisierungen wie "die" (= Die Band), die komplette Band (ohne auf eine spezielle Band abzuzielen, generelles Statement) einschließt, eine Band aber immer aus mehreren Personen besteht, die nicht immer zwangslĂ€ufig alles miteinander absprechen (mĂŒssen).

- Das als allgemeines Statement - ohne Wertung.

Nun nochmal ontopic:

Hat irgendjmd. aus dem Rhein-Main-Gebiet, Hessen (Marburger/Fuldaer Ecke) oder aus Koblenz und Umgebung, zufĂ€llig noch 2 kuschelige (oder nicht) PlĂ€tzchen fĂŒr 2 stubenreine SpeckmĂ€nner? Faire Spritbeteiligung verstĂŒnde sich von selbst und der-/diejenige Welche wĂŒrde unserer endlosen Dankbarkeit sicher sein :ehm: :smile2:
Bild
Tiny
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 114

Beitragvon Neudi » 21. MĂ€rz 2010, 10:23

SpeckmĂ€nner? Schade... FĂŒr Speckfrauen hĂ€tte ich ein Hotelzimmer reserviert!!Bild
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 636

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe