Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich finde die Produktion, ähnlich wie die der letzten Accept, für Sneapsche Verhältnisse sehr gut. Jenseits bewusster Retroklänge ist das eine moderne Produktion, ohne kalt oder übertrieben fett zu klingen.
Die ganzen Synthiespielereien sind ja typisch für Hell und stören mich eher weniger...
Da bin ich dabei. Habe mir das Doppelpack am Freitag nach langer Zeit direkt bei einem Elektrogroßhändler gekauft. Nach 2x kräftigem Schütteln waren die Digis aus der Hülle und liegen nun einzeln in PVC-Sleeves eingebettet bei der Anlage. Bisher läuft nur die neue Ausgabe der Songs. Was soll ich nach vier Umdrehungen sagen? Fantastische Musik, die Theatralik, abwechslungsreiches zeitloses Songwriting mit der Moderne im Sound nahezu perfekt in Einklang bringt. Ein bisserl Rams "Lightbringer"-Weichzeichnung und Wärme wäre zwar schön gewesen, aber ähnlich wie bei Accept lässt Sneap die Instrumente sauber klingen ohne ihren Charme vollkommen zu vernachlässigen. Der Sänger verdient einen Pluspunkt, man kann ihn sich vor dem imaginären Auge schauspielerisch agierend vorstellen. Klasse Sänger, klasse Songs, klasse Album, ich will das jetzt live vor Ort!