Mir haben die nur ohnehin nie wirklich was gegeben, weshalb es mir ziemlich wurst war.
Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaarggggghhhhh....
nie im leben könnte mich vom zweiten oder dritten WASP Album trennen. Insebsondere "The Last Command" ist eines meiner All-Time-Faves und ein absolutes 10Pkt. Album.
Aber jedem das seine...
Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Keine Sau braucht Marillion ohne Fish.
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Das ist falsch, junger Mann.
In other words: Hammerscheibe!!!
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Sehnsüchtig hatte ich den Widerspruch erwartet, hier kommt er!
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Ich bin bekannt als der Sehnsuchtserfüller.....
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Ich bin bekannt als der Sehnsuchtserfüller.....
Jetzt wurden meine Erwartungen sogar doppelt erfüllt.
@ Forum
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Pavlos. Gleiches gilt für die "Marbles" und die "Seasons End", die Fish-Ära steht natürlich trotzdem außer Konkurrenz.
Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Marillion - Brave
Wo er Recht hat, hat er Recht, der Pavlos. Gleiches gilt für die "Marbles" und die "Seasons End", die Fish-Ära steht natürlich trotzdem außer Konkurrenz.
Das Album ist okay, aber mir singt der Kerl einfach zu weinerlich. Gleiches Problem wie bei Helstar: Warum gibt man sich nicht einen neuen Namen?
Ich hingegen war bei "Mick Pointer's Script for a Jester's Tour" und es war - gemessen an alten Live-Videos, Zeitzeuge kann ich mangels Geburt nicht sein - einfach wie alte Marillion. Grandioses Konzert, bei dem ich am Ende vom Sänger auf die Bühne gezerrt und Teil der Show wurde, halt sowas, wie es auch nur mir passieren kann.
Odium hat geschrieben:Warum habe ich SADUS-CDs? Brauch' ich SADUS-CDs?
Odium hat geschrieben:Warum habe ich SADUS-CDs? Brauch' ich SADUS-CDs?
Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Warum habe ich SADUS-CDs? Brauch' ich SADUS-CDs?
Ob du die brauchst, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn man auf aggressiven und gleichermaßen technisch anspruchsvollen Thrash steht, sind Sadus erste Wahl!
Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Warum habe ich SADUS-CDs? Brauch' ich SADUS-CDs?
Ob du die brauchst, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn man auf aggressiven und gleichermaßen technisch anspruchsvollen Thrash steht, sind Sadus erste Wahl!
Meine Abgangs-Kandidaten sind größenteils im Bereich der extremeren Metal-Spielarten angesiedelt, aber da sind mir irgendwie meine eigenen Kriterien nicht so ganz klar. Ist halt alles irgendwie gut (IMMOLATION oder sowas), aber meine eigenen Hörgewohnheiten haben sich so verlagert, dass das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles nie mehr laufen wird, weil ich davon wahlweise Kopfschmerzen kriege oder einpenne.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste