Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Die Amazon-Schnarcher haben das Album leider nicht zum VĂ–-Tag zu mir geliefert.
Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die Amazon-Schnarcher haben das Album leider nicht zum VĂ–-Tag zu mir geliefert.
22€ für die D-LP???
The Butcher hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die Amazon-Schnarcher haben das Album leider nicht zum VĂ–-Tag zu mir geliefert.
22€ für die D-LP???
2LPs my ass!!!![]()
Dann wird's eben die CD fĂĽr 11,49 Euro bei play.com.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die Amazon-Schnarcher haben das Album leider nicht zum VĂ–-Tag zu mir geliefert.
22€ für die D-LP???
2LPs my ass!!!![]()
Dann wird's eben die CD fĂĽr 11,49 Euro bei play.com.
Ja, schon ein Witz. Also der Song ist super, aber wenn der Rest weniger toll ausfählt, dann werd' ich mir das auch als RIOT-Fan überlegen. Auch wenn es nicht 22€ sind, sondern 20 bei HRR minus ein paar Prozent Rabatt, aber für das Geld müsste das Album dann schon mehrere solche Kracher haben wie "Wings For An Angel".
birdrich hat geschrieben:Wer kauft das noch?
Riot, die waren---bla bla bla...die sind schlecht. So was lade ich mir ohne Scham down, denn das muss mein Gehor erst erreichen.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste