Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ghoul » 29. November 2008, 14:32

Heut Abend Myspace-Secret Show mit Peter Fox in Augsburg. :)
Wenn ich reinkomm... :unsure:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon scarecrow138 » 29. November 2008, 15:17

Metalmaus hat geschrieben: Heut abend mit dem Kutti und ein paar weiteren Leutchen Roxxcalibur in Alzey.

werde mit schmal und agent iron auch anwesend sein
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Rauberer » 29. November 2008, 17:31

Aus familiären Gründen muss ich konzerttechnisch etwas pausieren. Deshalb gehts erst im Februar mit Thunder in Osnabrück weiter.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 29. November 2008, 23:00

ich bin wohl am 9. Dezember in Frankfurt bei Lizzy Borden
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Tokaro » 29. November 2008, 23:10

KuttenBjuf hat geschrieben:ich bin wohl am 9. Dezember in Frankfurt bei Lizzy Borden

Sag danach doch mal Bescheid wie es war, ich will da am 20.12. hin.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 29. November 2008, 23:15

Wahrscheinlich erst KIT 12

Wegen Geldmangel is nicht mehr drin, musste auch schon am Mittwoch auf Marillion verzichten :(
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 29. November 2008, 23:47

Nächste Woche spielt Popa Chubby hier bei mir um die Ecke. Pflichttermin!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Dark Avenger » 5. Dezember 2008, 17:55

Heut Abend Saxon und Motörhead in der Messehalle Dresden .
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Schorsch » 6. Dezember 2008, 00:14

Dark Avenger hat geschrieben: Heut Abend Saxon und Motörhead in der Messehalle Dresden .

Erzähl mal morgen im Laufe des Tages, wie es war.
Ich bin morgen in der Slayerhalle am Start! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Dark Avenger » 6. Dezember 2008, 13:56

Saxon extrem geile Setlist..eigentlich kaum einen Klassiker ausgelassen. 2-3 neue Songs waren glaube ich auch dabei die aber auch ganz gut gezündet haben muss ich sagen. Ich fands se jedenfalls extrem stark !

Motörhead waren halt Motörhead...Songs klangen teilweise einfach zu gleich..zudem Soundmatsch..
Stimmung war trotzdem gut..Zugaben waren Whorehouseblues und Overkill enn ich mich recht erinnere..Opener ist Iron Fist. Zwingend n zweites mal würd ichs se mir nicht anschauen...Saxon allerdings immer wieder gerne.

Achja..Merchandise : Saxon Shirt 30 Euro und Pullover 60Euro. Motörhead waren 10Euro billiger.

Obs dran lag das des Wacken Merchandise war ?
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Schorsch » 7. Dezember 2008, 01:41

Dark Avenger hat geschrieben: Saxon extrem geile Setlist..eigentlich kaum einen Klassiker ausgelassen. 2-3 neue Songs waren glaube ich auch dabei die aber auch ganz gut gezündet haben muss ich sagen. Ich fands se jedenfalls extrem stark !

Motörhead waren halt Motörhead...Songs klangen teilweise einfach zu gleich..zudem Soundmatsch..
Stimmung war trotzdem gut..Zugaben waren Whorehouseblues und Overkill enn ich mich recht erinnere..Opener ist Iron Fist. Zwingend n zweites mal würd ichs se mir nicht anschauen...Saxon allerdings immer gerne wieder !!

Achja..Merchandise : Saxon Shirt 30 Euro und Pullover 60Euro. Motörhead waren 10Euro billiger.

So ähnlich hab ichs heute auch empfunden. Saxon gut, wie immer. Motörhead haben's runtergenudelt und hatten einen Matschsound.
Die Schleyerhalle war viel zu voll!!! Außerdem waren heute irgendwie ganz viele komische Vollsuffnasen am Start, die sich nicht wirklich benehmen konnten! :angry:
Das Merch war von allen Bands sauteuer, T-Shirts für 30 Öcken!!! :rolleyes:

Naja, es gibt schlimmeres ... :lol:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 7. Dezember 2008, 13:10

Gestern Metal Inquisitor/Witchburner/Eure Erben in Essen.

Der Sänger von Metal Inquisitor war schon wieder krank :(
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 7. Dezember 2008, 13:59

Schorsch hat geschrieben:
Dark Avenger hat geschrieben: Saxon extrem geile Setlist..eigentlich kaum einen Klassiker ausgelassen. 2-3 neue Songs waren glaube ich auch dabei die aber auch ganz gut gezündet haben muss ich sagen. Ich fands se jedenfalls extrem stark !

Stimmung war trotzdem gut..Zugaben waren Whorehouseblues und Overkill enn ich mich recht erinnere..Opener ist Iron Fist. Zwingend n zweites mal würd ichs se mir nicht anschauen...Saxon allerdings immer gerne wieder !!

So ähnlich hab ichs heute auch empfunden. Saxon gut, wie immer. Motörhead haben's runtergenudelt und hatten einen Matschsound.
Die Schleyerhalle war viel zu voll!!! Außerdem waren heute irgendwie ganz viele komische Vollsuffnasen am Start, die sich nicht wirklich benehmen konnten! :angry:
Das Merch war von allen Bands sauteuer, T-Shirts für 30 Öcken!!! :rolleyes:

Naja, es gibt schlimmeres ... :lol:

Fand Motörhead auch sehr geil. Klar, war wie immer, aber ich kanns mir auch immer wieder anhören. ;)

Ich war im hinteren Hallenbereich und da war's vom Platz sehr angenehm. Was das Publkum angeht: zu solchen "Events" kommt halt auch der ganze Schwarzwald bzw. die Alb angereist... :D
Hades
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 7. Dezember 2008, 16:38

Hab die hier gestern angeguckt: myspace.com/ironmaidnem

Optisch wie die fünf aus der Frittenbude. Musikalisch und v.a. gesanglich absolute Spitzenklasse! So gut hab ich Bruce Dickinson schon lange nicht mehr gehört... ;) Man bestaune nur mal die Live-Videos auf der MySpace-Seite. Das Ambiente in der ca. 1,50 Meter hohen Holz vertäfelten Pegnitzbühne war zwar wieder äußerst skuril, dafür war das Bier billig und die Musik hervorragend.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 8. Dezember 2008, 09:13

am Samstag zum 1000 Jahre Doro Event in Düsseldorf und auf der Rückfahrt am Sonntag bei der Rockfabrik Geburtstagsfeier mit Volbeat vorbeischauen ...
Klosterbomber
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe