Wenn ich reinkomm... :unsure:
Moderator: Loomis
Metalmaus hat geschrieben: Heut abend mit dem Kutti und ein paar weiteren Leutchen Roxxcalibur in Alzey.
KuttenBjuf hat geschrieben:ich bin wohl am 9. Dezember in Frankfurt bei Lizzy Borden
Dark Avenger hat geschrieben: Heut Abend Saxon und Motörhead in der Messehalle Dresden .
Dark Avenger hat geschrieben: Saxon extrem geile Setlist..eigentlich kaum einen Klassiker ausgelassen. 2-3 neue Songs waren glaube ich auch dabei die aber auch ganz gut gezündet haben muss ich sagen. Ich fands se jedenfalls extrem stark !
Motörhead waren halt Motörhead...Songs klangen teilweise einfach zu gleich..zudem Soundmatsch..
Stimmung war trotzdem gut..Zugaben waren Whorehouseblues und Overkill enn ich mich recht erinnere..Opener ist Iron Fist. Zwingend n zweites mal würd ichs se mir nicht anschauen...Saxon allerdings immer gerne wieder !!
Achja..Merchandise : Saxon Shirt 30 Euro und Pullover 60Euro. Motörhead waren 10Euro billiger.
Obs dran lag das des Wacken Merchandise war ?
Schorsch hat geschrieben:Dark Avenger hat geschrieben: Saxon extrem geile Setlist..eigentlich kaum einen Klassiker ausgelassen. 2-3 neue Songs waren glaube ich auch dabei die aber auch ganz gut gezündet haben muss ich sagen. Ich fands se jedenfalls extrem stark !
Motörhead waren halt Motörhead...Songs klangen teilweise einfach zu gleich..zudem Soundmatsch..
Stimmung war trotzdem gut..Zugaben waren Whorehouseblues und Overkill enn ich mich recht erinnere..Opener ist Iron Fist. Zwingend n zweites mal würd ichs se mir nicht anschauen...Saxon allerdings immer gerne wieder !!
Achja..Merchandise : Saxon Shirt 30 Euro und Pullover 60Euro. Motörhead waren 10Euro billiger.
Obs dran lag das des Wacken Merchandise war ?
So ähnlich hab ichs heute auch empfunden. Saxon gut, wie immer. Motörhead haben's runtergenudelt und hatten einen Matschsound.
Die Schleyerhalle war viel zu voll!!! Außerdem waren heute irgendwie ganz viele komische Vollsuffnasen am Start, die sich nicht wirklich benehmen konnten! :angry:
Das Merch war von allen Bands sauteuer, T-Shirts für 30 Öcken!!! :rolleyes:
Naja, es gibt schlimmeres ...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste