Ulle hat geschrieben:
Nächster Brecher. Wird wohl mein erster metallische 2020er-Release den ich in die Sammlung stelle.
Cirith Ungol kaufst du nicht?

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:
Nächster Brecher. Wird wohl mein erster metallische 2020er-Release den ich in die Sammlung stelle.
Ulle hat geschrieben:Kann schon passieren. Ich fand die beiden Vorabsongs gut, aber bin jetzt nicht ausgerastet. CU waren jetzt aber auch nie ultrawichtig für mich, ich "mochte" sie immer nur. Viel schlimmer ist ja, dass ich die neue Psychotic Waltz auch nicht gekauft habe
Ulle hat geschrieben:Viel schlimmer ist ja, dass ich die neue Psychotic Waltz auch nicht gekauft habe
imperator hat geschrieben:Solanum - The New Genocide
https://solanum1.bandcamp.com/album/the-new-genocide
Siebi hat geschrieben:Sehr gut, Angelus. Ich empfehle noch die Landsleute Panikk und Thraw.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sehr gut, Angelus. Ich empfehle noch die Landsleute Panikk und Thraw.
Ja, die beiden Alben von Panikk waren bei der Bestellung dabei. Guter Stoff, indeed. Die Thraw kannte ich noch nicht, gefällt aber auch. Schnuller, dss sollte absolut was für dich sein.
Schnuller hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sehr gut, Angelus. Ich empfehle noch die Landsleute Panikk und Thraw.
Ja, die beiden Alben von Panikk waren bei der Bestellung dabei. Guter Stoff, indeed. Die Thraw kannte ich noch nicht, gefällt aber auch. Schnuller, dss sollte absolut was für dich sein.
Nach kurzem hören ja, sollte mich mir mal etwas länger anhören.
Hatte ich dir die Eruption nicht schon mal ans Herz gelegt, oder bist du jetzt erst zum anhören gekommen?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste