Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Ein Herz und eine Seele - alle 25 Folgen - DVD Box Set
Ekel Alfred "Ein Herz und eine Seele" Das große Buch für Fans
Phantom Kommando - Director's Cut 2-DVD Century 3 Cinedition
White Wizzard - Highspeed G.T.O. EP
Kim Wilde - Kim Wilde Reissue CD
Kim Wilde - Select Reissue CD
Kim Wilde - Catch As Catch Can Reissue CD
Die erste Lieferung Kim Wilde CD's von Cherry Red Records ist leider verloren gegangen, das Label war aber so kulant und hat eine Austauschlieferung geschickt, die dann heute endlich ankam. DIe haben sich wirklich gekümmert und waren sehr freundlich.
M.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Ein Herz und eine Seele - alle 25 Folgen - DVD Box Set
Ekel Alfred "Ein Herz und eine Seele" Das große Buch für Fans
Phantom Kommando - Director's Cut 2-DVD Century 3 Cinedition
White Wizzard - Highspeed G.T.O. EP
Kim Wilde - Kim Wilde Reissue CD
Die erste Lieferung Kim Wilde CD's von Cherry Red Records ist leider verloren gegangen, das Label war aber so kulant und hat eine Austauschlieferung geschickt, die dann heute endlich ankam. DIe haben sich wirklich gekümmert und waren sehr freundlich.
M.
Geile Lieferung Metallah (bis auf KIM WILD natürlich, aber auch da gibt es Schlimmeres)! Ekel Aftred läuft ab und zu mal spät am abend, auf irgend einem Sender, der bei mir ganz weit oben im dreistelligen Bereich gespeichert ist, aber manchmal zappe ich doch zufällig rein, ein Mordsspaß.
Metallah hat geschrieben:Kim Wilde - Kim Wilde Reissue CD
The Butcher hat geschrieben:TESLA - The Great Radio Controversy (Natürlich auch eine Hammerscheibe. "Makin' Magic"!!!
Metallah hat geschrieben:Die ersten Tesla Alben sind schon sehr geil. Bis zur "Bust A Nut" habe ich mir die damals alle gekauft. Danach war die Band ja für eine längere Zeit Geschichte. Gleich mal wieder auflegen... .
M.
Oh, was hast du für die "Them" hingeblättert?Loomis hat geschrieben:
Anvil - Speed Of Sound (LP)
King Diamond - Them (LP, Erstauflage mit 12-seitigem Booklet "The Story So Far...")
Oh, was hast du für die "Them" hingeblättert?[/quote]Acrylator hat geschrieben:King Diamond - Them (LP, Erstauflage mit 12-seitigem Booklet "The Story So Far...")
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste