hellstar hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Elizabeth hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Wir haben doch auf der normalen Homepage eine Review Ecke, wo ab und an mal Verlinkungen zu entsprechenden Rezis gepostet werden.
Was wäre denn, wenn wir hier im Board einen reinen Rezi Thread machen, wo nicht nur die Ex-HEAVY Leute in gewohnter Manier Ihre Rezis schreiben, sondern auch Leute hier ausm Board allgemein? Somit müsste man zB nicht auf Arno's Schreibstil oder Michaels Prog-Tips verzichten und bekommt auch vielleicht Bands vor die Nase, an die man ansonsten vielleicht nicht denken würde, bzw, die es eh nicht ins HEAVY geschafft hätten.
Einzige Bedingung wäre, keine 0815 Kurz Rezi, sondern dem "Stil", den man aus den Printmagazinen gewohnt ist, treu bleibt!
Das ist eine Sache, die ich sehr unterstütze. 0815Rezis sind eh blöd. Bands vor die Nase bekommen, die man sonst nie Hören würde, das macht Sinn, vor allem, wenn man an die classics denkt.
Aber ich habe jetzt schon Angst, wo das Ganze hinführt...
Das mit den Bands vor die Nase bekommen, die man sonst nie Hören würde, schafft man hier im board auch ohne ein Magazin oder sonstiges....
...ich will aber nicht mit dem Laptop auf dem Pott sitzen.
ich habe keinen...Pc ist zu umständlich...
Warum nicht?
Ja mit dem PC wäre mir das auch zu umständlich.Aber Laptop geht.
Bitte ein Bild!