Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Das klingt irgendwie nach "Wunderstimme John Arch aus den 80ern trifft auf FATES WARNING Songwriting der letzten drei Alben".
Ja, das trifft es (teilweise)schon, wobei die letzten drei FW-Alben wenigstens SONGS beinhalten, während auf der ARCH/MATHEOS instrumental stellenweise einfach nur die konfuse Langeweile regiert.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siehste, ich mag die letzten 2 FW gar nicht, vielleicht zwei Songs und ich war froh, dass Jim endlich wieder komplexere Songs schreibt. Die letzten beiden FW waren ja schon fast Emo...
Pavlos hat geschrieben:Ich stecke gerade im Treibsand der Emotionen fest.
Der Grund: ´Folklore´
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich stecke gerade im Treibsand der Emotionen fest.
![]()
![]()
![]()
![]()
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich stecke gerade im Treibsand der Emotionen fest.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ernie hat geschrieben:Puh...ich glaube, die Scheibe gibt mir eher wenig. Irgendwie erinnere ich mich anch dem Anhören immer nur an sage und schreibe zwei Lieder: das von der Rock Hard-CD und den ganz netten Rainbow-Klau. Den Rest finde ich zwar immer sehr nett, wenn ich ihn gerade höre (insbesondere die Gitarren), aber an irgendwelche Songstrukturen könnte ich mich fünf Minuten später nicht erinnern.
(Ich hab' im Moment allerdings auch zehnmal mehr Lust, die geile neue Alice Cooper abzufeiern. Dementsprechend öfter läuft selbige dann halt auch...)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste