Thunar hat geschrieben: Ulle hat geschrieben: Necrophagist sind ultra-ultra-Gefrickel und die Musiker sind keinen Deut schwächer als die von Watchtower. Ich liebe die Band!
Naja,ein wenig Gefrickel ist ja nicht schlecht,nur wenn es auf so eine Art vorgetragen wird wie auf den Alben von Herrn Gitarrenmeister Malmsteen gibt es mir nichts
Also Necrophagist war mein persönliches Highlight auf dem Party-San - obwohl dort Größen wie CC, Krisiun, Napalm Death, Amon Amarth etc gespielt haben, die auch alle sehr mag...
War am Samstag bei Ivory Night, Murder She Wrote und Adramelch:
Ivory Night, die Kaiserslauterer Powermetaller (nach alter Definition) päsentierten sich in Höchstform, und bereits nach dem ersten Son war Stimmung in der Bude - einziges Manko: zwei Covers, die allerdeings wenigstens gut gewählt waren (The Trooper, Fear Of The Dark)
Murder She Wrote spielen sicher keinen reinrassigen Metal, jedoch ist die Band sicher für alle Prog-Fans interessant. Ebenfalls in sehr guter Form spielten diese einen absolut überzeugenden Gig. Ihr Doom-Hammer Sumission ist sicher für die meisten hier im Board interessant, aber wie's mit dem Rest aussieht wage ich nicht zu beurteilen
Adramelch präsentierten den Anwesenden einen gottgleichen Auftritt (wie nicht anders erwartet) und bereiteten dem Publikum einen unvergesslichen Abend. - Ohne Worte einfach Gott