Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Sacral Rage! Witherfall! Them! Fifth Angel!
Und HEIR APPARENT?
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Jhonny D. hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Und HEIR APPARENT?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Und HEIR APPARENT?
Ist leider ziemlich enttäuschend...
Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Und HEIR APPARENT?
Mach kein Scheiss...echt jetzt?
Das wäre extrem schade, waren die Voraussetzungen doch nahezu perfekt....
tik hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Die GYGAX kann ich wärmstens empfehlen, vor allem denjenigen, die von der letzten DEAD LORD enttäuscht waren. Das Fantasy-Rollenspiel-Image passt zwar überhaupt nicht zum THIN LIZZY-Hardrock, aber wenn juckt's, wenn die Twingitarren so herrlich klingen?
Gerade mal reingehört und das gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Hat jemand nen Tip, wo ich das Vinyl herbekommen kann?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Und HEIR APPARENT?
Mach kein Scheiss...echt jetzt?
Das wäre extrem schade, waren die Voraussetzungen doch nahezu perfekt....
Die Voraussetzungen sind wirklich perfekt - grandioser Sänger etc.
Aber die Scheibe ist ein typisches 90er-Album von ehemals ĂĽberirdischen 80er-Helden. Das "Poison Seed" der Band quasi.
The-Aftermath hat geschrieben:tik hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Die GYGAX kann ich wärmstens empfehlen, vor allem denjenigen, die von der letzten DEAD LORD enttäuscht waren. Das Fantasy-Rollenspiel-Image passt zwar überhaupt nicht zum THIN LIZZY-Hardrock, aber wenn juckt's, wenn die Twingitarren so herrlich klingen?
Gerade mal reingehört und das gefällt mir auf Anhieb sehr gut! Hat jemand nen Tip, wo ich das Vinyl herbekommen kann?
Da kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich selbst habe mich notgedrungen mit dem Download auf Bandcamp abgefunden.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Was fĂĽr ein unfassbarer Endspurt dieses Jahr hinlegt...
Und HEIR APPARENT?
Storming the Gates hat geschrieben:Top Ten Kandidat!
TheSchubert666 hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Top Ten Kandidat!
Absolut. Bester Speed/Thrash Metal, mit Agent Steel Gedächtnis Vocals.
Verdammt starker musikalischer Abriss.
So hätte ich mir die zweite Antichrist Scheibe gewünscht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste