Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Was ist das beim Sarge unter der FACTORY Single???
Ist von NOTRE-DAME ESTELLE DORVÉS und nennt sich Pourquoi? /Controle Systematique. Recht eigenartiger Heavy Metal, ziemlich abgefahren, mit ein bisschen Folk/ Epic Metal-EInschlag, müsste ich aber mal wieder auflegen für genauere Beschreibung.
Merci beaucoup pour l'information.
Klingt sehr interessant, kann man die auch auftreiben oder ist dafür ein Single-Spürhund notwendig?
Fils Du Metal hat geschrieben:ici plus des disques geniales :-)
J.uwe hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Die war mir bisher zu teuer und bei eBay hab ich noch keine entdeckt. Ist aber nicht so tragisch, ist nicht die Einzige die mir fehlt.
Ach, ich sehe, wir verstehen uns ....
Hast du die Lust im Original?
Nein.![]()
![]()
![]()
Bei der nächsten, die bei ebay drinsteht, hältst du dich zurück! Ich brauch ein Geschenk für meine Frau
Immer langsam, Jungs.
Der Uwe hat die Scheibe auch schon im Visier.
Metalucifer hat geschrieben:Was issen des unten rechts neben der Damocles....schaut ja lecker aus!!!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Metalucifer hat geschrieben:Was issen des unten rechts neben der Damocles....schaut ja lecker aus!!!
Bin zwar nur der Lehrling, aber das sind CROIZADE von 1984. Recht melodisch würde ich sagen, guter Hardrock. Das Cover ist natürlich eine Pracht!!
Moppes hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Keine 38 Tonnes?
Die war mir bisher zu teuer und bei eBay hab ich noch keine entdeckt. Ist aber nicht so tragisch, ist nicht die Einzige die mir fehlt.
Ach, ich sehe, wir verstehen uns ....
Hast du die Lust im Original?
Nein.![]()
![]()
![]()
Bei der nächsten, die bei ebay drinsteht, hältst du dich zurück! Ich brauch ein Geschenk für meine Frau
Immer langsam, Jungs.
Der Uwe hat die Scheibe auch schon im Visier.
Finger weg!!!![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zwar schon mal lobend erwähnt, aber ein Dauer-Highlight in Sachen Franz-Metal:
Was hier Gitarren-technisch abgeht ist weltklasse und die Songs sind auch verdammt gut gemacht. Höchstens auf der B-Seite sind zwei, drei etwas durchschnittliche Songs, vor allem die englische Aussprache nicht unbedingt, äh, ideal. Aber sonst ein Top-Album, kaum schwächer als die Klassiker von HIGH POWER, KILLERS oder SATAN JOKERS.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Zwar schon mal lobend erwähnt, aber ein Dauer-Highlight in Sachen Franz-Metal:
Was hier Gitarren-technisch abgeht ist weltklasse und die Songs sind auch verdammt gut gemacht. Höchstens auf der B-Seite sind zwei, drei etwas durchschnittliche Songs, vor allem die englische Aussprache nicht unbedingt, äh, ideal. Aber sonst ein Top-Album, kaum schwächer als die Klassiker von HIGH POWER, KILLERS oder SATAN JOKERS.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Von den drei Fils du Metal-Alben mit franz. Texten würde ich sagen VIXEN ganz knapp vor HOLSTER, die wiederum ganz knapp vor DAMOCLES. Gut sind alle drei, aber wenn, dann würde ich eben mit der VIXEN anfangen.
J.uwe hat geschrieben:
Allein dat lecker Cover'sche ist schon ein Kaufgrund.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste