BYH 2008

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2008, 13:29

Tokaro hat geschrieben: Ich habe nochmal geguckt: Laut Wikipedia sind manche FSK 6 und manche FSK 12.

Es gibt eine gekürzte Fassung von "Das Imperium schlägt zurück", wo dann eben die eine Folterszene fehlt. Die ist FSK 6. Ansonsten könnt ich mir vorstellen, dass Episode I auch nicht FSK 12 is.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 15. Februar 2008, 13:39

Stümmt...ich hatte neulich irgendwo geschaut und da stand überall FSK12...
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Tokaro » 15. Februar 2008, 13:48

Laut Wiki ist der 1. und Episode I ab 6, der Rest ab 12.

Also mit nem 8-jährigen lieber noch warten. Ich kann mit ihm nicht nur den ersten gucken, das Theater wäre vorprogrammiert. Der Mist ist, dass alle in seiner Klasse darüber reden... :(

Da sind allerdings auch welche bei, die kennen die Herr der Ringe-Filme :angry:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 15. Februar 2008, 13:54

Also Episode 4-6 hat meiner mit 6,5 gut verkraftet...
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2008, 13:55

Geht's hier auch mal ums BYH!? :angry:

Wer is denn jetzt Co-Headliner? Wirklich die schnarchigen Iced Earth? Ich will aber lieber was anderes. Zum Beispiel Rob Halford solo. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hawkeye_m » 15. Februar 2008, 14:33

Code: Alles auswählen
Noch etwas Geduld...  15.02.2008  

Leider müssen wir Euch wider Erwarten mit der Bekanntgabe der letzten BYH!!! 2008-Band noch ein wenig länger auf die Folter spannen. Das zuständige Management hat uns gebeten, mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage mehr zu warten - warum und wieso werdet Ihr in Kürze erfahren.

Juhu :D :D :D
Wir können den Fred noch länger für Star Wars zweckentfremden *duck*

Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Hawkeye_m » 15. Februar 2008, 14:41

Code: Alles auswählen
Noch etwas Geduld...  15.02.2008  

Leider müssen wir Euch wider Erwarten mit der Bekanntgabe der letzten BYH!!! 2008-Band noch ein wenig länger auf die Folter spannen. Das zuständige Management hat uns gebeten, mit der Bekanntgabe noch ein paar Tage mehr zu warten - warum und wieso werdet Ihr in Kürze erfahren.

Juhu :D :D :D
Wir können den Fred noch länger für Star Wars zweckentfremden *duck*

Hawk
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2008, 18:15

Ich hab einen gerahmten Darth Vader auf dem Schrank stehen. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 15. Februar 2008, 18:44

Wenn ich so die aktuelle Lego-Star Wars Serie sehe mit diesem riesigen Millennium Falcon (84cm lang!) dann bekomme ich plötzlich einen "Lego haben muss"-Reflex den ich seit 20 Jahren versiegt glaubte!

<a href='http://www.amazon.com/LEGO-Millennium-Falcon-Official-Limited/dp/B000WCJFNE/ref=pd_bbs_2?ie=UTF8&s=toys-and-games&qid=1203093626&sr=8-2' target='_blank'>http://www.amazon.com/LEGO-Millennium-Falc...03093626&sr=8-2</a>

Ich habe das Ding in Washington DC in echt gesehen und das ist echt beeindruckend (der Preis allerdings auch).

Bild
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2008, 19:10

Ich hab mich schon immer gefragt, wer das Raumschiff eigentlich designed hat? Das ist doch eigentlich als Frachter vollkommen ungeeignet. Wäre so, als würde man Lastwagen in der Höhe eines Sportwagens bauen. Da kann der gute Han Solo doch eigentlich nur flache Holzbretter transportieren.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 15. Februar 2008, 23:26

Cthulhu hat geschrieben: Ich hab mich schon immer gefragt, wer das Raumschiff eigentlich designed hat? Das ist doch eigentlich als Frachter vollkommen ungeeignet. Wäre so, als würde man Lastwagen in der Höhe eines Sportwagens bauen. Da kann der gute Han Solo doch eigentlich nur flache Holzbretter transportieren.

Vielleicht waren flache Holzbretter halt sehr gefragt zu der Zeit...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bombadil » 16. Februar 2008, 00:14

Hawkeye_m hat geschrieben: Also Episode 4-6 hat meiner mit 6,5 gut verkraftet...

Und ich bin glaube auch nicht dauerhaft geschädigt, obwohl ich ihn das erste Mal schätzungsweise mit 5 oder halt 6 Jahren gesehen hab...
(ok, dauerhaft geschädigt, weil ich Episode IV bis VI in den folgenden 2 Jahren fast jedes Wochenende gesehen hab und da locker auf über 100 Sichtungen pro Film komme :P )

@Cthulhu: Der Falke ist hauptsächlich ein Frachter, der für Spezialgüter ala Gewürze (auch wenn die bei Star Wars eine leicht andere Bedeutung haben...), Waffen, Kleidung bla etc gedacht ist. Lebensmittelfrachter oder Bauflotten sehen bei SW schon dezent anders aus ;-)
Ud zwecks dem Design: Ist doch scheißegal, Hauptsache das Ding sieht kaputt aus :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 16. Februar 2008, 16:01

Bombadil hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben: Also Episode 4-6 hat meiner mit 6,5 gut verkraftet...

Und ich bin glaube auch nicht dauerhaft geschädigt, obwohl ich ihn das erste Mal schätzungsweise mit 5 oder halt 6 Jahren gesehen hab...
(ok, dauerhaft geschädigt, weil ich Episode IV bis VI in den folgenden 2 Jahren fast jedes Wochenende gesehen hab und da locker auf über 100 Sichtungen pro Film komme :P )

@Cthulhu: Der Falke ist hauptsächlich ein Frachter, der für Spezialgüter ala Gewürze (auch wenn die bei Star Wars eine leicht andere Bedeutung haben...), Waffen, Kleidung bla etc gedacht ist. Lebensmittelfrachter oder Bauflotten sehen bei SW schon dezent anders aus ;-)
Ud zwecks dem Design: Ist doch scheißegal, Hauptsache das Ding sieht kaputt aus :rolleyes:

Erklär du mir nicht das Star Wars-Universum! :angry:

:)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 18. Februar 2008, 00:15

Vielleicht wurde es ja irgendwo hier schon mal erwähnt, aber Secrecy haben nun ne Homepage:
www.secrecy-music.de

Dort kann man anscheinend auch wöchentlich rare Songs runterladen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 18. Februar 2008, 06:35

die hp sieht auch ganz gut aus und übersichtlich
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe