Goatstorm hat geschrieben:Aber ich hab das Gefühl, dass ich Saint Vitus irgendwann dieses Jahr doch noch sehen werde...
Weiß da einer schon mehr als wir? Das irgendwann wird doch aber nicht im Oktober sein?
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Aber ich hab das Gefühl, dass ich Saint Vitus irgendwann dieses Jahr doch noch sehen werde...
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Aber ich hab das Gefühl, dass ich Saint Vitus irgendwann dieses Jahr doch noch sehen werde...
Weiß da einer schon mehr als wir? Das irgendwann wird doch aber nicht im Oktober sein?
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Aber ich hab das Gefühl, dass ich Saint Vitus irgendwann dieses Jahr doch noch sehen werde...
Hugin hat geschrieben:Ja. Ich auch.
War echt ein Traum, der nach fast 15 Jahren endlich wahr geworden ist. Ich hab so lange drauf gewartet.
Wär die Band nicht auch mal was fürs KIT, Oli?
Oder überlässt du die lieber den Kollegen aus der Chapel?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ja. Ich auch.
War echt ein Traum, der nach fast 15 Jahren endlich wahr geworden ist. Ich hab so lange drauf gewartet.
Wär die Band nicht auch mal was fürs KIT, Oli?
Oder überlässt du die lieber den Kollegen aus der Chapel?
Ich probiere es auf jeden Fall für den Herbst...Daumen drücken
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste