MrsGod hat geschrieben: Mir hat neulich auch jemand vorgeschlagen, dass ich ihm eine Gates of Slumber Box als Promo schicke.
Und wenn ers gut findet, dann schreibt er ein Review.![]()
du hast ihm ja natürlich eine geschickt oder^^
Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: Mir hat neulich auch jemand vorgeschlagen, dass ich ihm eine Gates of Slumber Box als Promo schicke.
Und wenn ers gut findet, dann schreibt er ein Review.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben: Der Punkt ist ddoch ganz einfach. Bevor wir jetzt jeden anschreiben, der vermeintlichen Unsinn (?) in seinen Charts hat, werden und haben wir alles gewertet, was ihr uns gesendet habt. Es sind EURE Charts. Ganz einfach. Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich mache solche Listen wahnsinng gerne und veranstalte seit 18 Jahren mit ein paar Kumpels Jahrescharts, aber einige Sachen hier, waren schon sehr belustigend. Anyway. Es hängt ganz davon ab, wie viele heute noch eintrudeln, wann das Ergebnis kommt.
*für einen Preis für den beknacktesten Poll plädiere*
...und auf die weisen Worte des werten Querulanten Trummer, Manuel hinweise:
<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=playlist/2008/manuel2008' target='_blank'>Jahresrückblick Herr Doktor Ziegenwind</a>
Zitat Goatstorm:
Jeder Depp schreibt für irgendein Webzine
Dem kann ich nur zustimmen. Wir bekommen für das KIT inzwischen mehr Gästelisteanfragen von irgendwelchen Webzines als wir Karten verkaufen...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben: Der Punkt ist ddoch ganz einfach. Bevor wir jetzt jeden anschreiben, der vermeintlichen Unsinn (?) in seinen Charts hat, werden und haben wir alles gewertet, was ihr uns gesendet habt. Es sind EURE Charts. Ganz einfach. Das ist absolut nicht böse gemeint. Ich mache solche Listen wahnsinng gerne und veranstalte seit 18 Jahren mit ein paar Kumpels Jahrescharts, aber einige Sachen hier, waren schon sehr belustigend. Anyway. Es hängt ganz davon ab, wie viele heute noch eintrudeln, wann das Ergebnis kommt.
*für einen Preis für den beknacktesten Poll plädiere*
...und auf die weisen Worte des werten Querulanten Trummer, Manuel hinweise:
<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=playlist/2008/manuel2008' target='_blank'>Jahresrückblick Herr Doktor Ziegenwind</a>
Zitat Goatstorm:
Jeder Depp schreibt für irgendein Webzine
Dem kann ich nur zustimmen. Wir bekommen für das KIT inzwischen mehr Gästelisteanfragen von irgendwelchen Webzines als wir Karten verkaufen...
Genau auch wegen dieses Zitats hab' ich 'weise Worte' geschrieben.
Manuel grumpy?Frau Gott kennt ihn ja gut, sie muss es also wissen. Aber ich würde das so formulieren: der Mann weiss genau was ihm in den Kram passt und was nicht. Man kann sich mit Herrn Doktor Ziegenwind so ausgezeichnet uneinig und zugleich auch wieder einig sein. Das klingt etwas philosophisch und so ist es auch gemeint.
holg hat geschrieben: Wobei es für mich jetzt die erste Einsendung gab, die mich beinahe geärgert hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...![]()
StillReigning hat geschrieben: Ich hab zwar nicht beim Poll mitgemacht, aber hier auch mal noch meine Top 20:
01 Lord Vicar - Fear No Pain
02 The Gates of Slumber - Conqueror
03 The Lamp Of Thoth - Omens, Portents and Dooms
04 Toxic Holocaust - An Overdose of Death
05 Earth - The Bees Made Honey in the Lion's Skull
Ohne feste Reihenfolge:
06 Acid Witch - Witchtanic Hellucinations
07 Astral Sleep - Unawakening
08 Ereb Altor - By honour
09 Asva - What You Don't Know Is Frontier
10 Black Autumn (Ger) - Rivers Of Dead Leaves
11 ColdWorld - Melancholie²
12 Esoteric - The Maniacal Vale
13 Jucifer - L'Autrichienne
14 Jex Thoth - s/t
15 Lifelover - Konkurs
16 Moss - Sub Templum
17 Nachtmystium - Assassins: Black Meddle Part I
18 Weedeater - God Luck And Good Speed
19 Nadja - The Bungled & The Botched
20 Dead Congregation - Graves of the Archangels
Goatstorm hat geschrieben:holg hat geschrieben: Wobei es für mich jetzt die erste Einsendung gab, die mich beinahe geärgert hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...![]()
Ach so, shit... Es ging ja um das Jahr 2008!
Sorry, jetzt erst gelesen. Ich schick Euch heute abend nochmal die überarbeitete Version...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste