Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:...
Ich hör nachher auf dem Heimweg die JEX THOTH, welche für mich viel besser ist als das aktuelle TDB Album
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:...
Ich hör nachher auf dem Heimweg die JEX THOTH, welche für mich viel besser ist als das aktuelle TDB Album
Recht so und Blood Ceremony nicht vergessen!
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:...
Zu dem BLOOD CEREMONY-Vergleich muss ich mich jetzt doch mal äußern. Ich bin kein BLOOD CEREMONY-Kenner und habe nur einige Songs auf der myspace-Seite gehört. Aber jetzt mal ehrlich: Du wirst dieses Getröte doch nicht allen Ernstes mit THE DEVIL'S BLOOD vergleichen wollen?!?!
Wenn Dir BLOOD CEREMONY besser gefallen, ist das ja legitim. Aber mir fehlen da wirklich die Vergleichsparameter. Das einzige, was die beiden Bands gemeinsam haben, ist das "BLOOD" im Bandnamen...
Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:...
Zu dem BLOOD CEREMONY-Vergleich muss ich mich jetzt doch mal äußern. Ich bin kein BLOOD CEREMONY-Kenner und habe nur einige Songs auf der myspace-Seite gehört. Aber jetzt mal ehrlich: Du wirst dieses Getröte doch nicht allen Ernstes mit THE DEVIL'S BLOOD vergleichen wollen?!?!
Wenn Dir BLOOD CEREMONY besser gefallen, ist das ja legitim. Aber mir fehlen da wirklich die Vergleichsparameter. Das einzige, was die beiden Bands gemeinsam haben, ist das "BLOOD" im Bandnamen...
Butcher, für dieses Posting schulde ich dir ein Bier deiner Wahl. Und die BC-Querflöte ist sowas von daneben...
The Butcher hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Also, ich habe noch nicht beobachtet, dass es hier "hip" ist, TDB scheiße zu finden....
The Butcher hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Also, ich habe noch nicht beobachtet, dass es hier "hip" ist, TDB scheiße zu finden....
OK. Dann nehmen wir eben nicht "scheiße", sondern unser aller Lieblingswort "überbewertet".
Moppes hat geschrieben:Mal so richtig doof gefragt:
Die Come Reap Scheibe find ich eigentlich recht gut, höre sie allerdings sehr wenig. Die Frage ist jetzt: wird das bei der neuen anders sein? Ist die eher ein Muß oder ein Kann? Hier gibt es soviel Geschreibsel zu dem Ding, daß ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich tun soll. Helft mir doch!!
The Butcher hat geschrieben:@Prof: Ich nehm' ein Weißbier!
Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:@Prof: Ich nehm' ein Weißbier!
Gerne.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste