Manowar Tour 2010

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar Tour 2010

Beitragvon Hugin » 22. Januar 2010, 02:31

Wenn ich im Manowar.at-Forum richtig mitgelesen habe, war sie in Fürth identisch. Gleiche Songs, Reihenfolge im ersten Teil ein bisschen verändert. Kann aber auch am Protokollführer liegen...
:lol:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 22. Januar 2010, 10:12

Ross the Boss tritt zusammen mit Scott Columbus auf:

SwordLord Productions is proud to announce a very special event for ProgPower XI. Master guitarist and founding member of Manowar, Ross The Boss along with the legendary Manowar drummer Scott Columbus will take the stage at the Loft on Wednesday, September 8, 2010 for a very special performance of classic Manowar songs along with material off of Ross’ smashing debut “New Metal Leader”. September 8 will be the first day of music in a four day event known as ProgPower USA. Ross and company will officially kick-off the event followed by a showcase performance of other acts on the 9th and the mainstage event on the 10th & 11th. Columbus and Ross have not shared the stage together in nearly 22 years. This will be a one-of-a-kind evening of music for fans of hard-driving, face-melting heavy metal. Ross The Boss has rarely played in the United States. Previously he has mostly played on festivals throughout Europe. These performances were enthusiastically received and featured an energized and triumphant Ross playing in top form. “I am overjoyed to be producing this very special show for ProgPower fans and the east coast metal scene,” says Promoter, Nathan Block of SwordLord Productions. “I have been a Manowar fan for many years but I never had the opportunity to see Ross play until last year. I cannot wait to share this unforgettable experience with the ProgPower community!”
www.ross-the-boss.com

Jetzt noch Eric Adams aus den Klauen von deMaio befreien...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Januar 2010, 10:24

Ich versuch gerade, dass der Scott auch zu unserer Geburtstagsshow mitkommt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 22. Januar 2010, 10:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich versuch gerade, dass der Scott auch zu unserer Geburtstagsshow mitkommt...

Mit Deiner Mail-Adresse stimmt heute was nicht. Es kommt alles zurĂĽck. Hast Du meine letzte bekommen?
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Januar 2010, 10:28

Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich versuch gerade, dass der Scott auch zu unserer Geburtstagsshow mitkommt...

Mit Deiner Mail-Adresse stimmt heute was nicht. Es kommt alles zurĂĽck. Hast Du meine letzte bekommen?

Echt? Ja, deine Mail ist gekommen..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Januar 2010, 10:47

Hast du meine Antwort bekommen?
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Goatstorm » 22. Januar 2010, 10:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hast du meine Antwort bekommen?

Die letzte, die ich bekommen hab, war, dass ich sie zum HoD mitbringen soll. Darauf hab ich nochmal geantwortet.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Januar 2010, 11:14

Die letzte, die ich bekommen hab, war, dass ich sie zum HoD mitbringen soll. Darauf hab ich nochmal geantwortet.

Hm...die kam nun nicht...shit...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Sabbatical Maniac » 22. Januar 2010, 11:56

Manowar?
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Januar 2010, 12:01

Sabbatical Maniac hat geschrieben:

Manowar?

Nee, die Buttersäure..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kiview » 22. Januar 2010, 16:16

Alter... :oh2:
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Klosterbomber » 23. Januar 2010, 14:20

sodele ... wieder aus dem Koma aufgewacht ... meine Güte war das schlecht ... und wenn man die Stuttgarter Nachrichten so liest, dann könnt ihr euch vorstellen wie es war :lol:

Ludwigsburg - Manowar, die kalifornischen Begründer des True Metals, verzichten in der mit 3500 Besuchern gut gefüllten Ludwigsburger Arena auf bombastische Lichteffekte und pyrotechnische Sperenzchen. Sie mischen die knallharten Songs der aktuellen EP "Thunder in the Sky" mit alten Hymnen wie "Die with Honor" und "Kings of Metal". Die weltweit lauteste Metal-Band überzeugt durch die atemlose Rotzigkeit der Breaks und die Stimme von Eric Adams. Erstaunlich, was der Mann mit der schwarzen Lederweste seinen Stimmbändern abverlangt. Es sind viele Altfans gekommen, für die Manowar mehr ist als nur eine Band. Den Fans von lautstarker Heavy-Metal-Musik entspricht dieser Abend voll und ganz, denn von Manowar und den Vorgruppen Holy Hell und Metalforce bekommen sie mehr als vier Stunden lang eine massive Dosis Schwermetall serviert. Das haben sie erwartet.

der Typ hat mal RICHTIG Ahnung :ehm:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Kubi » 23. Januar 2010, 14:48

die "alte Hymne" mit Namen "Die With Honor" war auf dem ersten Demotape 1981, oder? :lol:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Max Savage » 23. Januar 2010, 15:04

Kiview hat geschrieben:

Alter... :oh2:

Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Hugin » 24. Januar 2010, 10:16

Wir waren ja auch in Ludwigsburg und ich sag dazu jetzt einfach mal recht unaufgeregt, dass wir unseren SpaĂź hatten. Das liegt daran, dass die Stimmung in der ziemlich vollen Halle sehr gut war. Daran, dass die neueren und neuen Songs live gut gerockt haben, und daran, dass man mit einer gewissen sarkastischen Distanz auch kopfschĂĽttelnden "SpaĂź" an Joeys immer niveauvoller werdenden Ansagen haben kann.

Was diese Manowar nicht mehr zu bieten haben, sind allerdings magische Momente, und das ist in der Tat sehr schade, weil ich die sogar beim Earthshaker und beim MCF2 hier und da noch erlebt habe. Dennoch muss ich zugeben, dass Fans der neuen, unepischen und prolligen Manowar in Ludwigsburg ordentlich bedient wurden; was auch wohl das Ziel der Tour und der Setlist war.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe