Moderator: Loomis
Hawkeye_m hat geschrieben:Nachdem ich ja mittlerweile seit September missionarisch tätig bin scheint die Platte ja endlich in der Breite zu "zünden".
Freut mich - bei mir ist die Platte auch immernoch klar in der Top3...
Qualität setzt sich halt doch irgendwann durch ;-)
Hawk
Cthulhu hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Nachdem ich ja mittlerweile seit September missionarisch tätig bin scheint die Platte ja endlich in der Breite zu "zünden".
Hawk
Frag mal den Bjuf, wie's ihm gefällt.![]()
Franko hat geschrieben:"The Cold" kommt noch mal offiziell ĂĽber Nuclear Blast raus. FĂĽr die Band freut es mich aber ich denke mal, die meisten F&J Fans haben die CD jetzt eh schon... hoffentlich wird sie dann nicht zum Rohrkrepierer, wie das FUELED BY FIRE DebĂĽt bei Metal Blade.
Loomis hat geschrieben:Franko hat geschrieben:"The Cold" kommt noch mal offiziell ĂĽber Nuclear Blast raus. FĂĽr die Band freut es mich aber ich denke mal, die meisten F&J Fans haben die CD jetzt eh schon... hoffentlich wird sie dann nicht zum Rohrkrepierer, wie das FUELED BY FIRE DebĂĽt bei Metal Blade.
Bei der Fueled by Fire kam ja noch dazu, dass die Platte neu gemischt wurde und der neue mix als "schlechter" galt (ich kenne beide nicht, gebe das nur so weiter).
Ist bei der F&J auch ein Remix geplant oder kommt die so wie sie war?
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Nachdem ich ja mittlerweile seit September missionarisch tätig bin scheint die Platte ja endlich in der Breite zu "zünden".
Hawk
Frag mal den Bjuf, wie's ihm gefällt.![]()
Ich bin ja dafuer dass wir zusammenlegen und dem Bjuf die Weihnachts-CD von Twisted Sister schenken.
Da freut er sich!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste