Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Warum habe ich SADUS-CDs? Brauch' ich SADUS-CDs?

Ob
du die brauchst, kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn man auf aggressiven und gleichermaßen technisch anspruchsvollen Thrash steht, sind Sadus erste Wahl!
Meine Abgangs-Kandidaten sind größenteils im Bereich der extremeren Metal-Spielarten angesiedelt, aber da sind mir irgendwie meine eigenen Kriterien nicht so ganz klar. Ist halt alles irgendwie gut (IMMOLATION oder sowas), aber meine eigenen Hörgewohnheiten haben sich so verlagert, dass das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles nie mehr laufen wird, weil ich davon wahlweise Kopfschmerzen kriege oder einpenne.
Auweia.
Ich glaub', wenn ich aufs Kit ein Bier für Dich mitbring, dann nicht, damit Du es trinken kannst, sondern um Dir die Flasche einmal kräftig auf die Rübe zu zimmern, damit Du wieder vernünftig wirst.
So geht das nicht weiter!!!

:(
Aber die ewigen Favoriten (HELLHAMMER, RAZOR, SLAYER, DEATH, BATHORY, frühe MORBID ANGEL, DISSECTION und sowas) bleiben doch für immer erhalten...
Was außerdem immer noch gut geht ist diese Art von Thrash-Gebolze, bei der man umgehend eine Flasche Bier öffnen muss, egal, ob man will oder nicht...DEKAPITATOR etc.

Was der Fuck.