Moderator: Loomis
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie ? Du hast sie schon ? Wo bestellt ?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Wie ? Du hast sie schon ? Wo bestellt ?
Beim Helle.
Acrylator hat geschrieben:Hab mein Exemplar heute auch endlich von Moribound Records bekommen! (Hatte sie da vor einigen Wochen vorbestellt - konnte ja auch nicht wissen, dass es die Scheibe schon über eine Woche vor offizieller Veröffentlichung in Deutschland geben würde - aber dafür habe ich jetzt nicht einmal 12 Euro inklusive Versand bezahlt)
Bin schon sehr gespannt, wird gleich erstmal eingelegt!
King Elvis hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hab mein Exemplar heute auch endlich von Moribound Records bekommen! (Hatte sie da vor einigen Wochen vorbestellt - konnte ja auch nicht wissen, dass es die Scheibe schon über eine Woche vor offizieller Veröffentlichung in Deutschland geben würde - aber dafür habe ich jetzt nicht einmal 12 Euro inklusive Versand bezahlt)
Bin schon sehr gespannt, wird gleich erstmal eingelegt!
hab sie bisher nur bei amazon für 22,99 gesehen...gibts die sonst noch wo bei uns? oder kann man die von moribund auch ohne visakarte bestellen?
The Butcher hat geschrieben:Ich hab' sie ein Mal gehört und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Kombination aus Black Metal und Harry Conklin ist schon sehr befremdlich. Aber ich kann mir vorstellen, dass man da "reinkommt". Mal sehen.
rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hab' sie ein Mal gehört und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Kombination aus Black Metal und Harry Conklin ist schon sehr befremdlich. Aber ich kann mir vorstellen, dass man da "reinkommt". Mal sehen.
Ich find das Album phantastisch und grad DIE Mischung macht es so besonders. Was der Harry da an Vocals abreißt ist nicht von dieser Welt. Gesanglich IMO Harry's Beste Leistung bisher, ohne Witz!
rapanzel hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich hab' sie ein Mal gehört und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Kombination aus Black Metal und Harry Conklin ist schon sehr befremdlich. Aber ich kann mir vorstellen, dass man da "reinkommt". Mal sehen.
Ich find das Album phantastisch und grad DIE Mischung macht es so besonders. Was der Harry da an Vocals abreißt ist nicht von dieser Welt. Gesanglich IMO Harry's Beste Leistung bisher, ohne Witz!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste