ANVIL Juggernaut Of Justice

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ANVIL Juggernaut Of Justice

Beitragvon Loomis » 22. April 2012, 00:23

tobi flintstone hat geschrieben:Ich finde auch die 90er Scheiben von ANVIL bockstark!

Ich habe nie gesagt, dass die schlecht sind, nur dass die JOJ besser ist! :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tobi flintstone » 22. April 2012, 08:49

So hatte ich dich auch nicht verstanden.
Ich wollte einfach nur eine Lanze für die
ANVILschen Post-Klassiker-Alben brechen!
Von denen mir übrigens 'Plenty Of Power' die Liebste ist.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon tobi flintstone » 22. April 2012, 08:52

Siebi hat geschrieben:ANVIL waren geil, sind geil und werden es immer sein! Die haben immer ihren Metalstiefel gezockt, als alles nach dem nächsten großen Ding aus Seatlle schielte und sich nie verbogen. Muskalisch ist eine "Plugged In Permanent", "Speed Of Sound", "Plenty Of Power" oder "Strength Of Steel" astrein und von den sogenannten Großtaten in meinen Öhrchen nur Milimeter entfernt. Also großartige Niveauunterschiede stelle ich nicht fest. Ergo, i gfrei mi auf den KIT-Gig riesig! :yeah:

Wobei die 'Strength Of Steel', trotz der damaligen Schmähungen,
in meinem Buch zu den Klassikern zählt.
Zuletzt geändert von tobi flintstone am 22. April 2012, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 22. April 2012, 12:23

tobi flintstone hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:ANVIL waren geil, sind geil und werden es immer sein! Die haben immer ihren Metalstiefel gezockt, als alles nach dem nächsten großen Ding aus Seatlle schielte und sich nie verbogen. Muskalisch ist eine "Plugged In Permanent", "Speed Of Sound", "Plenty Of Power" oder "Strength Of Steel" astrein und von den sogenannten Großtaten in meinen Öhrchen nur Milimeter entfernt. Also großartige Niveauunterschiede stelle ich nicht fest. Ergo, i gfrei mi auf den KIT-Gig riesig! :yeah:

Wobei die 'Strength Of Steel', trotz der damaligen Schmägungen,

Das Titelstück alleine ist schon genial! Lege die gleich mal ein, aarrrgghhh, läuft schon, wie geil! :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 22. April 2012, 12:29

Siebi hat geschrieben:
tobi flintstone hat geschrieben:

Wobei die 'Strength Of Steel', trotz der damaligen Schmägungen,

Das Titelstück alleine ist schon genial! Lege die gleich mal ein, aarrrgghhh, läuft schon, wie geil! :yeah:

'Kiss Of Death' habe ich auch als angenehm in Erinnerung.
holg
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe