Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht denkst du einfach mal vorher nach, was du hier so postest. Man weiĂź ja nie, wer hier so alles mitliest...
Das macht mich schon neugierig... lass mich teilhaben an Deinem Wissensvorsprung!!!
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht denkst du einfach mal vorher nach, was du hier so postest. Man weiĂź ja nie, wer hier so alles mitliest...
birdrich hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht denkst du einfach mal vorher nach, was du hier so postest. Man weiĂź ja nie, wer hier so alles mitliest...
Das macht mich schon neugierig... lass mich teilhaben an Deinem Wissensvorsprung!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Vielleicht denkst du einfach mal vorher nach, was du hier so postest. Man weiĂź ja nie, wer hier so alles mitliest...
Was genau schwebt dir mit deinen Postings hier genau vor?
Viel Geduld hab ich nicht mehr.
Hades hat geschrieben:Die Amazon-Schnarcher haben das Album leider nicht zum VĂ–-Tag zu mir geliefert.
QuickNick hat geschrieben:Wehe, die gibts morgen nicht im Saturn...
Odium hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die Amazon-Schnarcher haben das Album leider nicht zum VĂ–-Tag zu mir geliefert.
22€ für die D-LP???
holg hat geschrieben:Haha, ja, da bin ich ganz bei Dir. Auch bei dem "nicht zugeben wollen". Triolen-Metal ist ja immer an der Jodelgrenze und jenseites eben jener ist es Happy Metal. Und Happy Metal ist böse.
QuickNick hat geschrieben:... doch, kann man hören!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste