Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Ich hab grad keine Ahnung, wie ich die neue NEVERM....ähm, SANCTUARY finden soll.
Lässt mich nach 2x hören bisher sowas von kalt.
Wäre es das neue NEVERMORE Album, für mich wäre es besser als die letzten, aber beim Namen SANCTUARY erwarte ich dann doch....mehr. Sollte die nicht mehr zünden, ist das meine persönliche Enttäuschung des Jahres.
rapanzel hat geschrieben: Sollte die nicht mehr zünden, ist das meine persönliche Enttäuschung des Jahres.
Siebi hat geschrieben:Ihr sitzt doch auf euren kauzigen Manilla-Ohren!![]()
rapanzel hat geschrieben:Das mag ja Alles zu NEVERMORE oder zur Dane'schen Soloscheibe passen, aber nicht zu SANCTARY.
Ich wart noch bisschen bis zur entgĂĽltigen Meinung, aber glaub das wird nicht viel besser
Metalfranze hat geschrieben:Manches versteh ich nicht
rapanzel hat geschrieben:Das mag ja Alles zu NEVERMORE oder zur Dane'schen Soloscheibe passen, aber nicht zu SANCTARY.
Ich wart noch bisschen bis zur entgĂĽltigen Meinung, aber glaub das wird nicht viel besser
Sind die Songs gut oder ScheiĂźe? Was hat das mit dem Bandnamen zu tun?
Ulle hat geschrieben:Bei mir isses so 50 / 50.
Ich find das Album besser als erwartet, hab jetzt aber nach fünf Durchläufen auch nicht mehr das Bedürfnis, die nochmal aufzulegen. Aber wieso immer Nevermore? Ich finde das lässt Vergleiche zu deren Debüt zu, aber ist doch sonst musikalisch ne wirklich komplett andere Baustelle.
Ich hab meiner Frau das erste richtige Riff des Openers vorgespielt (also noch ohne Gesang) und sie gefragt, an was sie das erinnert. Sie hat wie aus der Pistole geschossen Sanctuary gesagt und wusste noch nicht einmal, dass es da ein neues Album gibt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste