Metallah hat geschrieben:Faith Or Fear - Instruments Of Death CD
Wie issen die so??
Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben:Faith Or Fear - Instruments Of Death CD
Weakling hat geschrieben:AC/DC - Powerage
6 Euro, da dachte ich, kann man mal mitnehmen.
Metallah hat geschrieben:Argus - Argus CD
Faith Or Fear - CD
Sacred Oath - Sacred Oath Digi CD
Mistrust - Spin The World CD
White Wizzard - Logo Badge - fehlte bei der Earache Lieferung, hatte ich reklamiert und prompt bekommen
M.
Weakling hat geschrieben:Ich hab sie 2 mal durchgehört und fand jeden Song geil, besonders aber "Riff Raff" und "Kicked in the Teeth". Aber eigentlich wirklich alle
Storming the Gates hat geschrieben:Von Faith Or Fear hatte ich mal die Punishment Area, war mir zu lahm und hab sie verkauft, ist "Instruments Of Death"anders?
Storming the Gates hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Argus - Argus CD
Faith Or Fear - CD
Sacred Oath - Sacred Oath Digi CD
Mistrust - Spin The World CD
White Wizzard - Logo Badge - fehlte bei der Earache Lieferung, hatte ich reklamiert und prompt bekommen
M.
Du reklamierst einen fehlenden Badge? Was machst du denn damit??
Die White Wizzard CD habe ich auch heute bekommen, ist nicht schlecht, aber es handelt sich ja nur um bereits bekanntes Material aus dem Jahre 2007...wie auf dem Aufkleber zu lesen ist, kommt ja demnächst ein neues Album mit dem neuen Line Up, davon erwarte ich dann ein bisschen mehr!!
Die Argus habe ich auch gekauft, ist nicht schlecht, aber auch kein must-have.
Von Faith Or Fear hatte ich mal die Punishment Area, war mir zu lahm und hab sie verkauft, ist "Instruments Of Death"anders?
Zu Sacred Oath habe ich meine Meinung ja bereits erwähnt.
Mistrust musst du mir mal vorspielen!
StG.
PS: Außerdem habe ich heute auf meinen beiden oberen Kauleisten provisorische Brücken bekommen, man fühlt sich das scheiße an, und erst der Geschmack....bin ich froh das ich mir den mit ein paar Flaschen Hacker-Pschorr Sternweisse runterspülen kann...
Metallah hat geschrieben:
Warum ich den fehlenden Badge reklamiere? Weil er zur Lieferung gehörte. Was mache ich damit? Erst mal gar nix aber bei einem späteren Verkauf (wer weiß) bringt vielleicht gerade so etwas einen entscheidenden Vorteil. Die Leute sind ja auch so bescheuert und zahlen für uralte Patches richtig Geld (je nachdem). Davon ab war die Reklamation für Umme ebenso wie die Nachlieferung.
M.
rapanzel hat geschrieben:MEGADETH - The Arsenal Of Megadeth Doppel DVD
disaster hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Weakling hat geschrieben:Die letzten Tage kam nix dazu, aber ich bin grad schwer am grübeln ob ich mir das Crescent Shield-Debüt leiste - dabei wollt ich sparen und ne Weile nix mehr holen
Da überlegst du noch gross????????![]()
![]()
das mit dem sparen nehm ich mir auch immer vor, aber irgendwie ist das Fleisch dann doch zu schwach
Das Geld, das Geld, bin ja SchwabeAber ich werd sie wohl doch noch heut ordern...
Wo wir schon bei Crescent Shield sind... Hab die CD vor bestimmt 2 Monaten bei denen bestellt.. ist nichts angekommen...Dan hatte mir dann mal geschrieben, ich solle mich nochmal melden, wenns nicht mehr kommt, hab ich dann auch gemacht, aber danach kam keine Antwort mehr von ihm :/ Vielleicht sollte ich nochmal schreiben...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste