Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
EDIT: 115
Hm, doch... schon, irgendwie. Ich hatte aber bisher keinen Anteil daran!
Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
F. Kommandöh hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Da koennte man ja doch mal uebers Legacy nachdenken... Oder FFM...
Tillmann, reiĂź dich zusammen! Deine Aufmerksamkeit hat die Band nicht verdient!
Tillmann hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Da koennte man ja doch mal uebers Legacy nachdenken... Oder FFM...
Tillmann, reiĂź dich zusammen! Deine Aufmerksamkeit hat die Band nicht verdient!
Nifelheim, Overkill, Asphyx, Manowar, Desaster, Obituary, Pentacle usw. und das gute 50 Autominuten von mir... Das geht schon, und waehrend den Kackbands hat man genuegend Zeit zum

dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Nein, mighty Mäx, das ist keine Trollerei, sondern Besorgtsein um die nach Priest zweitwichtigste Band der Welt.
Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Nein, mighty Mäx, das ist keine Trollerei, sondern Besorgtsein um die nach Priest zweitwichtigste Band der Welt.
Hier geht's doch gar nicht um THE MEADS OF ASPHODEL, mein lieber Allgäuer Namensvetter!
hellstar hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Hier geht's doch gar nicht um THE MEADS OF ASPHODEL, mein lieber Allgäuer Namensvetter!
2 FDUs?
Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Und wenn Priest die wichtigste, The Meads Of Asphodel die zweitwichtigste Band im FDU-Universum sind, was ist dann aus Warfare und Sigh geworden?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Und wenn Priest die wichtigste, The Meads Of Asphodel die zweitwichtigste Band im FDU-Universum sind, was ist dann aus Warfare und Sigh geworden?
Hofi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Dir ist es vielleicht noch nicht aufgefallen, aber dieser Thread IST ein 114 Seiten langer Troll.
Die sind absolut vernachlässigbar. Ebenso die neuen Manowar.

Raf Blutaxt hat geschrieben:78€ für einen Stehplatz in Frankfurt.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:78€ für einen Stehplatz in Frankfurt.
Verdient, immerhin kosten sie damit etwa so viel wie Sabbath, sind ja aber besser, wichtiger und eh viel größer
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste