BATTLEAXE hab ich glaub noch nie gehört, muss ich dringend mal besorgen. Komisch eigentlich. Immerhin hab ich die amerikanischen BATTLEAXE.

Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
BATTLEAXE hab ich glaub noch nie gehört, muss ich dringend mal besorgen. Komisch eigentlich. Immerhin hab ich die amerikanischen BATTLEAXE.![]()
J.uwe hat geschrieben:Die kenn ich wiederum nicht.![]()
"Burn this town" gibt's mit 2 verschiedenen Covern, also nicht lang zögern.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
Definitiv.
"The Awakening", "Metal without mercy" oder eben "Armies of the night" gehören eigentlich in Stein gemeißelt anstelle der 4 Präsidentennasen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Oder THRUST....
Killmister hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben: Oder THRUST....
Ein Traum von einer Metalscheibe,lief bei mir auch letzte Woche.Ich bin damals durch die begeisternde Besprechung von Arno Hoffmann(US-Metal-Buch) auf die Band aufmerksam geworden und der gute Mann hatte mit jeder Zeile Recht.
J.uwe hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben: Oder THRUST....
Ein Traum von einer Metalscheibe,lief bei mir auch letzte Woche.Ich bin damals durch die begeisternde Besprechung von Arno Hoffmann(US-Metal-Buch) auf die Band aufmerksam geworden und der gute Mann hatte mit jeder Zeile Recht.
Gehört ohne wenn und aber in jede Sammlung.
Wird dann gleichmal aufgelegt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
Definitiv.
"The Awakening", "Metal without mercy" oder eben "Armies of the night" gehören eigentlich in Stein gemeißelt anstelle der 4 Präsidentennasen.
RUTHLESS gehören auch dazu, allerdings nur die EP finde ich. Oder THRUST....
Alles Bands, bei denen ich das Gefühl hab, die spielen mir aus der tiefsten Seele. Etwas was ich bei den hochgelobten HELSTAR zum Beispiel nie habe, bei denen muss ich mich schon zusammenreißen, damit ich sie nicht langweilig find.
Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
Definitiv.
Alles Bands, bei denen ich das Gefühl hab, die spielen mir aus der tiefsten Seele. Etwas was ich bei den hochgelobten HELSTAR zum Beispiel nie habe, bei denen muss ich mich schon zusammenreißen, damit ich sie nicht langweilig find.
Danke, und ich dachte, ich wäre der einzige der das Helstar Debüt zum Großteil strunzlangweilig findet!
AnacrUte hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
Definitiv.
Danke, und ich dachte, ich wäre der einzige der das Helstar Debüt zum Großteil strunzlangweilig findet!
Ok übers Debut kann man vielleicht ein bisschen diskutieren, aber die Nosferatu und die A Distant Thunder langweilig????
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
Definitiv.
Fire Down Under hat geschrieben:Danke, und ich dachte, ich wäre der einzige der das Helstar Debüt zum Großteil strunzlangweilig findet!
J.uwe hat geschrieben:Bestes Lied (mMn) ist "Thor - Thunder Angel".
Wenn du auf Bands wie Tank oder Motörhead stehst auf jeden Fall.Sgt. Kuntz hat geschrieben:BATTLEAXE hab ich glaub noch nie gehört, muss ich dringend mal besorgen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste