AnacrUte hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Für Bands wie DESTRUCTOR, TYRANT'S REIGN, STORMTROOPER oder POWERLORD müsste es eine eigene Kategorie geben. Highpower Metal oder so.
Definitiv.
"The Awakening", "Metal without mercy" oder eben "Armies of the night" gehören eigentlich in Stein gemeißelt anstelle der 4 Präsidentennasen.
RUTHLESS gehören auch dazu, allerdings nur die EP finde ich. Oder THRUST....
Alles Bands, bei denen ich das Gefühl hab, die spielen mir aus der tiefsten Seele. Etwas was ich bei den hochgelobten HELSTAR zum Beispiel nie habe, bei denen muss ich mich schon zusammenreißen, damit ich sie nicht langweilig find.
Danke, und ich dachte, ich wäre der einzige der das Helstar Debüt zum Großteil strunzlangweilig findet!
Ok übers Debut kann man vielleicht ein bisschen diskutieren, aber die Nosferatu und die A Distant Thunder langweilig????
Hehe, wenn ich HELSTAR höre, dann sogar meistens das Debüt. Gutes Album mit zwei herausragenden Krachern, "Towards the Unknown" und "Run With the Pack". Aber imo auch nichts Weltbewegendes.
Bei den anderen Alben höre ich zwar heraus, dass die gut gemacht sind und so, aber emotional gibt mir das irgendwie wenig bis gar nichts. Kann man schlecht sagen woran das liegt, ist halt so.