Neudi hat geschrieben:Beurteilt ihr ruhig weiter ein Album anhand eines Songs, anstatt das Medley zu hören. Dem Frieden willen ziehe ich mich jetzt besser aus diesem Board zurück...
ich rede ja von meinem Eindruck, wegen des einen Songs
Moderator: Loomis
Neudi hat geschrieben:Beurteilt ihr ruhig weiter ein Album anhand eines Songs, anstatt das Medley zu hören. Dem Frieden willen ziehe ich mich jetzt besser aus diesem Board zurück...
Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:und einem Schlagzeug das nach Computer klingt, sorry das geht gar nicht.
So langsam glaube ich, man muss bei Manilla Road einfach was am Schlagzeug aussetzen. Muss so eine Art Undergroundregel sein. Andernfalls kann ich mir solche Kommentare nicht erklären.![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:und einem Schlagzeug das nach Computer klingt, sorry das geht gar nicht.
So langsam glaube ich, man muss bei Manilla Road einfach was am Schlagzeug aussetzen. Muss so eine Art Undergroundregel sein. Andernfalls kann ich mir solche Kommentare nicht erklären.![]()
Hab ich auch noch nie verstanden. Das ständig kritisierte Schlagzeug auf "Voyager" fand ich z.B. superklasse.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:und einem Schlagzeug das nach Computer klingt, sorry das geht gar nicht.
Hab ich auch noch nie verstanden. Das ständig kritisierte Schlagzeug auf "Voyager" fand ich z.B. superklasse.
Klingt halt nach Pappeimern, wobei da der Schlagzeugsound noch nichtmal das schlimmste ist, die Produktion klingt unglaublich komprimiert und dynamikarm!
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:und einem Schlagzeug das nach Computer klingt, sorry das geht gar nicht.
Klingt halt nach Pappeimern, wobei da der Schlagzeugsound noch nichtmal das schlimmste ist, die Produktion klingt unglaublich komprimiert und dynamikarm!
A so a Schmarrn...![]()
Fand auch den Sound schon immer annehmbar. Das rummst und poltert halt schön. Will ich nicht anders hören.
dawnrider hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:und einem Schlagzeug das nach Computer klingt, sorry das geht gar nicht.
A so a Schmarrn...![]()
Fand auch den Sound schon immer annehmbar. Das rummst und poltert halt schön. Will ich nicht anders hören.
Metalfranze hat geschrieben:Ich hab mich noch nie ĂĽber den Sound, auch Schlagzeug, bei Manilla beschwert, aber ĂĽbers Notebook kommt ein klicktickklic usw. rĂĽber das mich nervt.
Hugin hat geschrieben:Mich irritiert das alles auch ein bisschen. Finde den Sound und das Album rundum sehr gelungen, und ich würde meinen, dass der graue Gott ein durchaus gelungener, aber sicher nicht der beste Song des Albums ist. Bei uns im Soundcheck hat sie es trotz einer richtig niedrigen Note sogar auf Platz 7 geschafft und durchaus viel Applaus eingesammelt. Was am Sound stört kann ich dieses Mal jetzt wirklich nimmer so recht nachvollziehen. Mich hat er schon bei "Voyager" und "Playground" nicht gestört, aber da konnte ich die Kritik zumindest verstehen. Bei "Mysterium" wundert sie mich mehr denn je.
Vergleiche der Marke "klingt wie frĂĽher" wĂĽrde ich jetzt nicht machen. Eher die Art: "Klingt zu 100% wie Manilla Road und zitiert dabei verschiedene Phasen der Band."
Neudi, ich hoffe die Scheibe ist am Wochenende verfügbar, und das auch noch nach 19:00 Uhr (werde leider spät dran sein!).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste