Odium hat geschrieben:Alle coolen Leute haben einen PlĂĽsch-Cthulhu!
Halte ich fĂĽr ein GerĂĽcht.
Du hast ja auch einen.

Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Boris the Enforcer hat geschrieben:...Arkham Witch... Wer bei der Band ĂĽber das Drumming herzieht, der wird vielleicht eher im Prog Metal Thread glĂĽcklich werden.
Ich bin sicher nicht der Vorzeige-Progger. Das Drumming muss fĂĽr mich auch nicht kompliziert sein, siehe Phil Rudd. Aber der kanns halt richtig, im Gegensatz zu der AW-Drummerin.
Das erste Album finde ich ja aber trotzdem recht gelungen.
Dabei finde ich das Drumming auf dem neuen Album merklich besser als auf dem Vorgänger. Es wirkt einfach nicht mehr ganz so verkrampft, als müsse sie sich bei jedem Schlag konzentrieren, um nicht aus dem Takt zu kommen.
Highman hat geschrieben:"Death By Fire" track listing:
09. Satan
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zur Beruhigung..Satan ist ein reinrassiger Speed Metal Song mit leicht ironischem Textunterton..
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:zur Beruhigung..Satan ist ein reinrassiger Speed Metal Song mit leicht ironischem Textunterton..
Mist, ich dachte, Schweden... Eishockey... Slowakei...
Siebi hat geschrieben:"Sudden Death" ist ein cooler Song und Satan ein noch coolerer Hockeyspieler. *Trikot des Satans ĂĽberstreift*
Kiview hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Alle coolen Leute haben einen PlĂĽsch-Cthulhu!
nene, nen PlĂĽsch-Pickachu!
Kiview hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Alle coolen Leute haben einen PlĂĽsch-Cthulhu!
nene, nen PlĂĽsch-Pickachu!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste