Ja, das würde ich mir auch wünschen.
Und bitte keine künstlichen Hypes mehr. Keine Bands die dann in jeder Ausgabe entweder einen Livebericht, ein Zusatzinterview, eine Stellungnahme oder einen Studiobericht kriegen und zudem noch ständig erwähnt werden müssen.
Was bei "The Devil's Blood" abging war lächerlich! Eine Selbstdemontage gepaart mit sturer Selbstverliebtheit und Uneinsichtigkeit, die das RH etliche Leser gekostet hat.
Es ist aber egal, ob es sich da nun um "The Devil's Blood", einen dieser unzähligen NWoSHM-Newcomer oder wie vor einigen Jahren um "Metal Inquisitor" und ähnliche Lieblingsbands handelt.
Wer ständig immer das Gleiche hochlobt, übersieht leider auch etliche Bands. Ich lasse mich gerne von neuer Musik überzeugen, aber prügelt es mir bitte nicht ein!
Ach ja, und ich wünsche mir mehr Respekt vor der Musik! Keine Kritiken mehr, in welchen für einen schnellen Lacher über Leichen gegangen wird. Nicht der Redakteur ist die Hauptfigur, sondern das, worüber er schreibt! Ich brauche nicht zu betonen, dass das im RH gerne mal übersehen wurde...mach es aber trotzdem!
Zudem wäre es schön, wenn der Schuster bei seinen Leisten bleiben würde. Wer eine Stilrichtung sowieso nicht mag und keine Ahnung davon hat, sollte auch nicht darüber schreiben und Bands dissen. Zumindest in diesem Forum, welches ja inzwischen von allen möglichen "wichtigen" Leuten frequentiert wird, macht er sich mit solchen Geschichten eh zum Deppen.
Das alles gilt natürlich nicht für Sabaton, hier darf und soll Ausnahmezustand herrschen
Und ja, ich freue mich wahnsinnig auf das große "X" und werde innerhalb der ersten möglichen Stunde zum Abonnenten