Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storch » 25. Januar 2006, 13:47

Am Samstag spielen, fünfminuten Fussweg von meinem Zuhause entfernt, Emerald (Die Schweizer).
Der Club fasst maxilal 80 Nasen. Es werden aber sicherlich nicht mehr als 40 erscheinen, da kein Schwanz sich in meiner Gegend sich für solche Mucke interessiert.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Thunar » 25. Januar 2006, 16:30

Morgen Bolt Thrower live...juhu
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Januar 2006, 23:48

Bolt Thrower seh´ ich nächsten Donnerstag. Und am Tag danach gehts nach Datteln ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2006, 14:10

Deep Purple
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 29. Januar 2006, 23:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben: 28.01.2006 - Hanau Halle 2:

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

:D  :D  :D  :D

Hell yeah! Nur noch 4 Tage und dann rollt die Donnerwalze los! :) Wird von Euch jemand in Hanau anzutreffen sein? Ach übrigens, wer noch keine Karte hat, kann sich den Weg sparen, denn das Konzert ist ausverkauft! ;)

Ich bin auch in Hanau...... :D

Klasse! Dann können wir ja zusammen ein Bierchen trinken! ;)

Lieber eine Cola Light.......als alter Anti Alk..... ;)

Du kannst auch 'ne Cola light haben, solange ich das Zeugs nicht trinken muss! ;)

Hahahaha, natürlich nicht, wir sind ja nicht auf Mallorca Gruppensaufen...... :lol:

Sodetle, bin wieder unter den Lebenden, nachdem mich gestern eine Dampfwalze überfahren hatte! :lol: Die Bands waren allesamt sehr stark, auch wenn ich gestern mit dem "Gefrickel" von Necrophagist nix anfangen konnte! Habe mir aber gestern schon dafür verbale Attacken meiner Kumpels anhören müssen! Ich sach nur 6-string-Bass :blink: Vielleicht muss ich mir mal zu Hause die Band in Ruhe aus der Konserve anhören ;) My Darkest Hate waren gestern extraklasse! Freu mich riesig auf das neue Album der Jungs, dass im März erscheinen wird! Nightrage waren nicht jedermanns Sache, da ihr Sound Metalcore-lastig ist, aber mir hats gefallen :) Malevolent Creation haben geregelt und Bolt Thrower waren die Macht!!!!!!

Kritikpunkte des Abends:

1) Die Halle sollte in "finnische Sauna" umgetauft werden!
2) Einlass war für 18 Uhr angekündigt und doors open war dann um 19 Uhr, so wie es dann komischerweise auch auf der Running Order am Mischpult stand. Zum Glück hatte es gestern ja nicht zweistellige Minusgrade :angry:
3) Die Halle war zu voll! 100 Leute weniger hätten es auch getan!
4) Das Thekenpersonal war völlig überfordert! Die ersten Hopfenkaltschalen waren abgestanden, da diese schon im Laufe des Tages eingeschenkt wurden. Und dann kamen die Damen und Herren hinter der Theke mit dem Einschenken nicht mehr hinterher, da aus Flschen in Becher "gezapft" wurde. Der Abschuss kam dann aber gegen Ende, wo die Becher ausgingen und diese dann gespült wurden. Zum Verständnis muss man hinzusagen, dass es keine "Festivalbecher" waren, die das abkönnen, sondern stinknormale dünnwandige!

Ansonsten war es aber ein toller Abend mit äußerst spielfreudigen Bands und einem klasse Publikum!!! Zu erwähnen wäre noch, dass die Merchandising Preise göttlich waren! 10 - 12 ? für ein Tourshirt, 15 ? für ein Longsleeve und 20 ? für ein Pulli!

@ Oli: War schön Dich mal wieder gesehen und mit Dir geredet zu haben! ;)

Cheers,
Schorsch
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Thunar » 30. Januar 2006, 17:16

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

Hell yeah! Nur noch 4 Tage und dann rollt die Donnerwalze los! :) Wird von Euch jemand in Hanau anzutreffen sein? Ach übrigens, wer noch keine Karte hat, kann sich den Weg sparen, denn das Konzert ist ausverkauft! ;)

Du kannst auch 'ne Cola light haben, solange ich das Zeugs nicht trinken muss! ;)

Hahahaha, natürlich nicht, wir sind ja nicht auf Mallorca Gruppensaufen...... :lol:

Sodetle, bin wieder unter den Lebenden, nachdem mich gestern eine Dampfwalze überfahren hatte! :lol: Die Bands waren allesamt sehr stark, auch wenn ich gestern mit dem "Gefrickel" von Necrophagist nix anfangen konnte! Habe mir aber gestern schon dafür verbale Attacken meiner Kumpels anhören müssen! Ich sach nur 6-string-Bass :blink: Vielleicht muss ich mir mal zu Hause die Band in Ruhe aus der Konserve anhören ;) My Darkest Hate waren gestern extraklasse! Freu mich riesig auf das neue Album der Jungs, dass im März erscheinen wird! Nightrage waren nicht jedermanns Sache, da ihr Sound Metalcore-lastig ist, aber mir hats gefallen :) Malevolent Creation haben geregelt und Bolt Thrower waren die Macht!!!!!!

Dieser Bericht könnte auch aus meiner Feder stammen...so in etwa hab ich das Konzi in Essen auch empfunden.
Wobei ich schon was mit Necrophagist anfangen konnte,ein Lied ganz zum Schluss hat mir sogar sehr gut gefallen...

nur konnt eich irgendwie nicht die Begeisterungsstürme meines Kumpels nachvollziehen.Aber mal sehen,sollte mir mal irgendwann was von denen auf CD anhören. ;) :)
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon Savras » 1. Februar 2006, 21:27

Wenn auch nicht zwangsläufig metallisch (insbesondere erstere, die aber dennoch sehr geil sind) : vermutlich Cave In + Pelican @Logo in Hamburg :)
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Ice-B » 1. Februar 2006, 22:58

Dutch Steel Invasion auf Schloß Deathtrukto natürlich (Ich muß mir unbedingt diesen Flyer signieren lassen!!!).

Join the Invaders!!!

Ice "Flying Dutchman" B
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 1. Februar 2006, 23:16

Datsch Stiel Inwäischen!

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon YYZ » 4. Februar 2006, 15:57

Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate

Kritikpunkte des Abends:

1) Die Halle sollte in "finnische Sauna" umgetauft werden!
2) Einlass war für 18 Uhr angekündigt und doors open war dann um 19 Uhr, so wie es dann komischerweise auch auf der Running Order am Mischpult stand. Zum Glück hatte es gestern ja nicht zweistellige Minusgrade :angry:
3) Die Halle war zu voll! 100 Leute weniger hätten es auch getan!
4) Das Thekenpersonal war völlig überfordert! Die ersten Hopfenkaltschalen waren abgestanden, da diese schon im Laufe des Tages eingeschenkt wurden. Und dann kamen die Damen und Herren hinter der Theke mit dem Einschenken nicht mehr hinterher, da aus Flschen in Becher "gezapft" wurde. Der Abschuss kam dann aber gegen Ende, wo die Becher ausgingen und diese dann gespült wurden. Zum Verständnis muss man hinzusagen, dass es keine "Festivalbecher" waren, die das abkönnen, sondern stinknormale dünnwandige!

Ansonsten war es aber ein toller Abend mit äußerst spielfreudigen Bands und einem klasse Publikum!!! Zu erwähnen wäre noch, dass die Merchandising Preise göttlich waren! 10 - 12 ? für ein Tourshirt, 15 ? für ein Longsleeve und 20 ? für ein Pulli!

@ Oli: War schön Dich mal wieder gesehen und mit Dir geredet zu haben! ;)

Cheers,
Schorsch

Wie sahen die Necrophagist-Shirts aus? Gab's die in M?

BTW: Ist heute jemand bei Bolt Thrower in Trier?
YYZ

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Februar 2006, 19:32

Nö, aber ich war in Stuggi... Bolt Thrower waren natürlich übelst geil. Necrophagist auch nicht schlecht, sehr anspruchsvolles Gefrickel mit Grunts halt... Nightrage haben tierisch genervt, die Vocals gingen echt mal gar nicht! Bin ja eh davon ausgegangen, dass My Darkest Hate spielen, die mir 1000x besser gefallen. Malevolent Creation waren okay, aber nix Besonderes.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. März 2006, 18:33

01.04. Headbangers Night III in Nanzdietschweiler mit:

20.00 - 20.45 Ra's Dawn
21.00 - 22.00 Dark Horizon
22.15 - 23.30 Chinchilla
23.50 - 1.30 Rebellion
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. März 2006, 12:42

Nanzdietschweiler... truer Name :lol: :lol:

Ich geh´ vielleicht nächsten Freitag ins H2O Reichenbach auf ein Coverband-Konzert von Lamettica, Metropölis und Wheel Of Steel (covern Metallica, Motörhead bzw. Saxon). Ist aber noch nicht ganz sicher.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metalmaus » 31. März 2006, 20:37

Countdown läuft: morgen in meinem lauschigen Heimatkaff Nanzdietschweiler die dritte Headbangers Night der Metalheads Remigiusland e.V.!!!!

Feines Billing: Ra's Dawn
Dark Horizon
Chinchilla
Rebellion

Eintritt 12,50 Öre. Ist sicher wieder prima organisiert mit klasse Stimmung. Wer in der Nähe wohnt (Umkreis Westpfalz) MUSS eigentlich kommen!!!!!!!!!!

Ich für mein Teil werde auf jedem Fall so richtig gepflegt Party machen.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Schorsch » 31. März 2006, 20:44

Was wohl?! :) Genau in einer Woche ist endlich wieder KIT!!! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe