Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: 28.01.2006 - Hanau Halle 2:
Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate
![]()
![]()
![]()
![]()
Hell yeah! Nur noch 4 Tage und dann rollt die Donnerwalze los!Wird von Euch jemand in Hanau anzutreffen sein? Ach übrigens, wer noch keine Karte hat, kann sich den Weg sparen, denn das Konzert ist ausverkauft!
![]()
Ich bin auch in Hanau......![]()
Klasse! Dann können wir ja zusammen ein Bierchen trinken!![]()
Lieber eine Cola Light.......als alter Anti Alk.....![]()
Du kannst auch 'ne Cola light haben, solange ich das Zeugs nicht trinken muss!![]()
Hahahaha, natürlich nicht, wir sind ja nicht auf Mallorca Gruppensaufen......![]()
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: 28.01.2006 - Hanau Halle 2:
Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate
Â
Â
Â
![]()
Hell yeah! Nur noch 4 Tage und dann rollt die Donnerwalze los!Wird von Euch jemand in Hanau anzutreffen sein? Ach übrigens, wer noch keine Karte hat, kann sich den Weg sparen, denn das Konzert ist ausverkauft!
![]()
Du kannst auch 'ne Cola light haben, solange ich das Zeugs nicht trinken muss!![]()
Hahahaha, natürlich nicht, wir sind ja nicht auf Mallorca Gruppensaufen......![]()
Sodetle, bin wieder unter den Lebenden, nachdem mich gestern eine Dampfwalze überfahren hatte!Die Bands waren allesamt sehr stark, auch wenn ich gestern mit dem "Gefrickel" von Necrophagist nix anfangen konnte! Habe mir aber gestern schon dafür verbale Attacken meiner Kumpels anhören müssen! Ich sach nur 6-string-Bass :blink: Vielleicht muss ich mir mal zu Hause die Band in Ruhe aus der Konserve anhören
My Darkest Hate waren gestern extraklasse! Freu mich riesig auf das neue Album der Jungs, dass im März erscheinen wird! Nightrage waren nicht jedermanns Sache, da ihr Sound Metalcore-lastig ist, aber mir hats gefallen
Malevolent Creation haben geregelt und Bolt Thrower waren die Macht!!!!!!
Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: 28.01.2006 - Hanau Halle 2:
Bolt Thrower
Malevolent Creation
Nightrage
Necrophagist
My Darkest Hate
Â
Â
Â
![]()
![]()
Sodetle, bin wieder unter den Lebenden, nachdem mich gestern eine Dampfwalze überfahren hatte!Die Bands waren allesamt sehr stark, auch wenn ich gestern mit dem "Gefrickel" von Necrophagist nix anfangen konnte! Habe mir aber gestern schon dafür verbale Attacken meiner Kumpels anhören müssen! Ich sach nur 6-string-Bass :blink: Vielleicht muss ich mir mal zu Hause die Band in Ruhe aus der Konserve anhören
My Darkest Hate waren gestern extraklasse! Freu mich riesig auf das neue Album der Jungs, dass im März erscheinen wird! Nightrage waren nicht jedermanns Sache, da ihr Sound Metalcore-lastig ist, aber mir hats gefallen
Malevolent Creation haben geregelt und Bolt Thrower waren die Macht!!!!!!
Kritikpunkte des Abends:
1) Die Halle sollte in "finnische Sauna" umgetauft werden!
2) Einlass war für 18 Uhr angekündigt und doors open war dann um 19 Uhr, so wie es dann komischerweise auch auf der Running Order am Mischpult stand. Zum Glück hatte es gestern ja nicht zweistellige Minusgrade :angry:
3) Die Halle war zu voll! 100 Leute weniger hätten es auch getan!
4) Das Thekenpersonal war völlig überfordert! Die ersten Hopfenkaltschalen waren abgestanden, da diese schon im Laufe des Tages eingeschenkt wurden. Und dann kamen die Damen und Herren hinter der Theke mit dem Einschenken nicht mehr hinterher, da aus Flschen in Becher "gezapft" wurde. Der Abschuss kam dann aber gegen Ende, wo die Becher ausgingen und diese dann gespült wurden. Zum Verständnis muss man hinzusagen, dass es keine "Festivalbecher" waren, die das abkönnen, sondern stinknormale dünnwandige!
Ansonsten war es aber ein toller Abend mit äußerst spielfreudigen Bands und einem klasse Publikum!!! Zu erwähnen wäre noch, dass die Merchandising Preise göttlich waren! 10 - 12 ? für ein Tourshirt, 15 ? für ein Longsleeve und 20 ? für ein Pulli!
@ Oli: War schön Dich mal wieder gesehen und mit Dir geredet zu haben!
Cheers,
Schorsch
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste