Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Wie wo was da gibts Soundunterschiede!? Hab mir jetzt die Platte bestellt. Hoffe, da fehlt jetzt nicht der Druck oder Groove oder sonstwas.
rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wie wo was da gibts Soundunterschiede!? Hab mir jetzt die Platte bestellt. Hoffe, da fehlt jetzt nicht der Druck oder Groove oder sonstwas.
Wenn du die Europavariante hast, ist Alles i.O.
Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wie wo was da gibts Soundunterschiede!? Hab mir jetzt die Platte bestellt. Hoffe, da fehlt jetzt nicht der Druck oder Groove oder sonstwas.
![]()
![]()
Heute angekommen. Beide InnenhĂĽllen durchgestoĂźen obwohl noch originalverpackt. Da hab ich jetzt Bock drauf, das Ding wieder durch die Republik zu schicken.
![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wie wo was da gibts Soundunterschiede!? Hab mir jetzt die Platte bestellt. Hoffe, da fehlt jetzt nicht der Druck oder Groove oder sonstwas.
![]()
![]()
Heute angekommen. Beide InnenhĂĽllen durchgestoĂźen obwohl noch originalverpackt. Da hab ich jetzt Bock drauf, das Ding wieder durch die Republik zu schicken.
![]()
![]()
Kann auch an der Post liegen. Letztes Jahr hatte ich mal eine Zeit lang grundsätzlich beschädigte CD-Cases erhalten... Ärgerlich, aber da machste nix.
Flossensauger hat geschrieben:Sorry, ich kann euch beiden nicht folgen.
Ich liebe Helloween bis zur Keeper II, verehre Jag Panzer und Riot zu (nahezu) jeder Phase.
Das die nicht wie Cirith Ungol oder Watchtower klingen ist mir klar, aber Eurometal?
Da bin ich nicht so ganz bei euch, gebe aber gerne zu von Stratovarius und Gammaray jeweils die erste zu besitzen und zu kennen.
Die ersten beiden Angra sind 'ne ganz andere Liga (spätere kenne ich nicht).
Aber ok, ihr hört diese Bands des Eurometals, ich nicht. Mag sein das so bei euch ankommt. Bei mir nicht.
Powerprillipator hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Sorry, ich kann euch beiden nicht folgen.
Ich liebe Helloween bis zur Keeper II, verehre Jag Panzer und Riot zu (nahezu) jeder Phase.
Das die nicht wie Cirith Ungol oder Watchtower klingen ist mir klar, aber Eurometal?
Da bin ich nicht so ganz bei euch, gebe aber gerne zu von Stratovarius und Gammaray jeweils die erste zu besitzen und zu kennen.
Aber ok, ihr hört diese Bands des Eurometals, ich nicht. Mag sein das so bei euch ankommt. Bei mir nicht.
Also, was die Thundersteel und Privilege jetzt mit "Eurometal" (GammaRay und noch schlimmeres) zu tun haben sollen, erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Bin auch kein Experte auf dem "Euro"-Sektor (weil ich das Zeugs null abkann), aber ich fahre total auf die beiden o.g. Riot-Scheiben ab. Bei GammaRay könnte ich kot........und das war schon immer so. Ist für mich ein Indiz, daß da kein Zusammenhang besteht.
Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Sorry, ich kann euch beiden nicht folgen.
Also, was die Thundersteel und Privilege jetzt mit "Eurometal" (GammaRay und noch schlimmeres) zu tun haben sollen, erschliesst sich mir auch nicht so ganz. Bin auch kein Experte auf dem "Euro"-Sektor (weil ich das Zeugs null abkann), aber ich fahre total auf die beiden o.g. Riot-Scheiben ab. Bei GammaRay könnte ich kot........und das war schon immer so. Ist für mich ein Indiz, daß da kein Zusammenhang besteht.
Du musst das Geschriebene schon richtig lesen, und nicht alles durcheinanderwürfel."Thundersteel" hat mit Gamma Ray natürlich gar nix zu tun, weil es 1988 noch gar keine Gamma Ray gab. Aber Helloween. Und deren Einflüsse sind auf den beiden Spät-80er Riot-Scheiben unverkennbar. Das kannst auch Du nicht abstreiten.
![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Sorry, ich kann euch beiden nicht folgen.
Du musst das Geschriebene schon richtig lesen, und nicht alles durcheinanderwürfel."Thundersteel" hat mit Gamma Ray natürlich gar nix zu tun, weil es 1988 noch gar keine Gamma Ray gab. Aber Helloween. Und deren Einflüsse sind auf den beiden Spät-80er Riot-Scheiben unverkennbar. Das kannst auch Du nicht abstreiten.
![]()
Doch. Das streite ich ab.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste