Killmister hat geschrieben:Von mir nur so viel: ich bin raus ! Ăberhaupt nix fĂŒr mich.
Du warst doch gar nicht drin, oder doch?
Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Von mir nur so viel: ich bin raus ! Ăberhaupt nix fĂŒr mich.
Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Von mir nur so viel: ich bin raus ! Ăberhaupt nix fĂŒr mich.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ok, direkt soviel von mir: Ich hab die Scheibe und im GroĂen und Ganzen finde ich sie anscheinend genau wie Jhonny, was Höhe- und Tiefpunkte angeht. Werde sie dann mal in den nĂ€chsten Tagen ordentlich hören und ein weiteres Review verfassen, denn, wenn ich mich recht erinnere, hab ich das an anderem Ort bereits letztes Jahr getan. .ehm:
Jhonny D. hat geschrieben:du musst jetzt aus meiner Sicht nicht zwangsweise ein Zweitreview schreiben...
Fire Down Under hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:du musst jetzt aus meiner Sicht nicht zwangsweise ein Zweitreview schreiben...
Warum nicht?
Kann ja sein, dass die Scheibe in der Zwischenzeit beim Raf gewachsen ist oder abgebaut hat...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Von mir nur so viel: ich bin raus ! Ăberhaupt nix fĂŒr mich.
Ich glaube, das bezog sich auf EDGUY.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:du musst jetzt aus meiner Sicht nicht zwangsweise ein Zweitreview schreiben...
Warum nicht?
Kann ja sein, dass die Scheibe in der Zwischenzeit beim Raf gewachsen ist oder abgebaut hat...
Eben, deshalb schreib ich das auch brav ohne mir mein Review von letztem Jahr anzuschauen und bin gespannt, wie der Unterschied ausfÀllt, wenn das neue fertig ist.
EpicEric hat geschrieben:Oah, die hĂ€tte ich auch gerne gemacht. Die ersten beiden AbsĂ€tze hĂ€tte hĂ€tte ich 1:1 ĂŒbernehmen können und ich hĂ€tte gerne mal nen Grund gehabt, rein zu hören! In dem Fall geht's jetzt zurĂŒck zur neuen Skepticism
EpicEric hat geschrieben:Oah, die hĂ€tte ich auch gerne gemacht. Die ersten beiden AbsĂ€tze hĂ€tte hĂ€tte ich 1:1 ĂŒbernehmen können und ich hĂ€tte gerne mal nen Grund gehabt, rein zu hören! In dem Fall geht's jetzt zurĂŒck zur neuen Skepticism
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ăhem, ich hab etwas verdrĂ€ngt, dass ich bis Sonntag unterwegs bin und erst Sonntag dazu komme, die Reviews zu schreiben. Also nicht wundern, ich hab es nicht vergessen, bin nur nicht in Reichweite von Plattensammlung und Computer.
Siebi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Von mir nur so viel: ich bin raus ! Ăberhaupt nix fĂŒr mich.
Hehe, Edguy sind mittlerweile erste SahnegrĂŒtze. Schade eigenlich, denn die waren mal richtig gut und heavy. Seit Meister Sammet aber jedes Jahr eine VĂ raushaut, Avantasia ist ja nur noch gruslig, nimmt die QualitĂ€t auf beiden Spielwiesen ohrenscheinlich stark ab.
Mag aber den roten Tobi gern. Er ist einer der wenigen deutschen NachwuchskĂŒnstler, der als Komponist und Arrangeur internationalen Ruf genieĂt. Den Werdegang finde ich beeindruckend und ziehe den Hut. MĂŒsste mich nur noch die neue Musik begeistern...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste