Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Sind Hausfrauen anwesend?
Carrion For Worm hat geschrieben: Da passt gar nix zusammen, pfui!
Fire Down Under hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben: Da passt gar nix zusammen, pfui!
Genau das ist der Punkt. Das Klassikgeknödel auf der einen Seite, und dazu einfach mal völlig willkürlich irgendwelchen stumpfen Teutonen-"Metal"-Riffs dazugewichst... das ist mal wieder so einer dieser Momente, an der ich die Intention des Künstlers suche.
Flossensauger hat geschrieben:Im df ist doch auch gerade wieder mal 'ne Werbung für Wiwaldis Vier Jahreszeiten in 'ner "Metal" Version 'drin.
Nein, da werde ich nicht 'reinhören.
Ulle hat geschrieben:Ich finde ja schon die drei letzten Accept-Alben grausam überbewertet und völlig belanglos...
Fire Down Under hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben: Da passt gar nix zusammen, pfui!
Genau das ist der Punkt. Das Klassikgeknödel auf der einen Seite, und dazu einfach mal völlig willkürlich irgendwelchen stumpfen Teutonen-"Metal"-Riffs dazugewichst... das ist mal wieder so einer dieser Momente, an der ich die Intention des Künstlers suche.
TheSchubert666 hat geschrieben:So, etz war ich wirklich tapfer.
Nicht nur dass ich die Fußballkommentatorin beim Spiel Schweden gg. Italien 20 Minuten ertragen haben (TV nun latlos), nein, ich schaffte es sogar dem Hoffmanns Wolf seinen Schlagerschunkeltmetalmeetsklassikrotz anzuhören. Ja wirklich. Bis zum Ende das Lied. Wahnsinn.
Was soll ich sagen?
Lieber den Klassikschlüpferstürmermetal als diese zwei verkackten Fußballlieder, die hier eine Seite zuvor gepostet wurden.
Weil das ist echter Rotz. Ach was sage ich. Das ist Sondermüll. Fickpisse. Widerlich. Ekelhaft. Abstößig.
TheSchubert666 hat geschrieben:Fickpisse
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste