Moderator: Loomis
Hawkeye_m hat geschrieben: Mit dem Lego-Falcon spekulier ich auch die ganze Zeit...
O-Ton meiner besseren HĂ€lfte: " Du Spinnst doch!!!!!!!"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben: Mit dem Lego-Falcon spekulier ich auch die ganze Zeit...
O-Ton meiner besseren HĂ€lfte: " Du Spinnst doch!!!!!!!"
Ich habe mir letztes Jahr das Wikingerschiff von Playmobil gekauft.....natĂŒrlich nur fĂŒr meine Tochter fĂŒr spĂ€ter... :ph34r:
Hawkeye_m hat geschrieben:Juhu![]()
![]()
![]()
Wir können den Fred noch lĂ€nger fĂŒr Star Wars zweckentfremden
Klosterbomber hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:JuhuÂÂ
Â
![]()
Meine Tochter heiĂt Leia und mein Sohn Luke ... sind aber zum GlĂŒck keine Zwillinge... wer bietet mehr?
Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal auĂen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal auĂen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Nö, meine Tochter heisst Lara...Melissa hört sich so nach KrÀutern an..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal auĂen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Nö, meine Tochter heisst Lara...Melissa hört sich so nach KrÀutern an..![]()
Truemetalwarrior hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Star Wars mal auĂen vor - muss man als Metaller seine Erstgeborene nicht schon fast zwingend Melissa nennen? *find*
Nö, meine Tochter heisst Lara...Melissa hört sich so nach KrÀutern an..![]()
DAS ĂŒberrascht mich wirklichbei dem DebĂŒt und deiner Huldhaltung zu MF hĂ€tt ich von dir nix anderes erwartet
- aber wenns noch nen Sohn gibt heiĂt der wenigstens Eddi (nur weil Tyrant nicht machbar ist natĂŒrlich)?
Klosterbomber hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:JuhuÂÂ
Â
![]()
Meine Tochter heiĂt Leia und mein Sohn Luke ... sind aber zum GlĂŒck keine Zwillinge... wer bietet mehr?
Siebi hat geschrieben:P.S.: Wann gibt es eigentlich das virale Marketing als komplette Episode?
Klosterbomber hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:P.S.: Wann gibt es eigentlich das virale Marketing als komplette Episode?
kannsch des grad bitte nomml saga?KLASSIKER!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 GĂ€ste