Portrait/Enforcer Tour

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon ravaging » 19. Februar 2009, 18:18

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
ravaging hat geschrieben: Gibts für WÜ noch Tickets an der Abendkasse oder evtl im H2O? Wenn ja, was solls kosten? (Sorry, falls die Frage schon öfter im Raum stand hier ;))

Bis morgen gibt es noch Tickets im H20 fĂĽr 15 Euro +VVK GebĂĽhr.
And der Abendkasse kosten die Tickets 20 Euro.

Alles klar, danke.
Tonight the moon is full
Dead rising from their graves
Call up all your friends
It's time to misbehave
ravaging
Prog-Rock-Fan

Beitragvon MrsGod » 19. Februar 2009, 18:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: Fängt aber alles schonmal gut an, die Enforcer Flüge sind gestrichen, jetzt muss ich mal schauen, wann Ersatzflüge gehen... :rolleyes:

Geil!! Komischerweise gibt es immer Probleme mit SkandinavienflĂĽgen, war damals bei SOLITAIRE dasselbe..

Airberlin ist wirklich witzig.
Jetzt war der erste Flug zu spät, macht aber nichts, weil der Anschlussflug eh gecancelt wurde. :huh: :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Lynott » 20. Februar 2009, 00:06

...hier fĂĽr kiel sind ja jetzt 4 bands am start ??!! :blink:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 21. Februar 2009, 09:22

News from the Frontline:

Pforzheim gestern 130 Besucher.
Portrait haben "Love Gun" gecovert.
Muss richtig gut gewesen sein, meinte Rebecca.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 21. Februar 2009, 20:45

Hoffentlich spielen sie in Kiel auch ein Kiss-Cover... oder was von Styx!! :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 22. Februar 2009, 00:10

In Athen werden Portrait eröffnen, da bin ich mal gespannt... bei den Headlinergigs muss ich diesmal aus Zeitmangel passen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon scarecrow138 » 22. Februar 2009, 06:08

Goatstorm hat geschrieben: News from the Frontline:

Pforzheim gestern 130 Besucher.
Portrait haben "Love Gun" gecovert.
Muss richtig gut gewesen sein, meinte Rebecca.

und Dignitaries of Hell von Coven
Kiss hatten sie nur in Pforzheim gespielt und in WĂĽrzburg nicht
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 24. Februar 2009, 09:24

Berlin und Kiel mĂĽssen auch super gewesen sein. Vor allem Kiel gestern abend (80 Leute) war laut Rebecca das bislang beste Konzert.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Lynott » 24. Februar 2009, 10:00

...ohoh, ich wage es gar nicht zu erwähnen, aber durch meine ganze schlepperei (umzug) kam ich gestern von der arbeit, habe kurz meine ganzen mags rübergeschleppt (meine fresse warum hefte bloß soviel wiegen) und bin dann eingepennt :ph34r: ...so eine kacke, könnt mich totärgern
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 25. Februar 2009, 17:21

In Regensburg werden am 1.3. jetzt zusätzlich noch HELLISH CROSSFIRE spielen.

Damit schaut das Billing aus wie folgt:

PORTRAIT
ENFORCER
HELLISH CROSSFIRE
GUMOMANIACS

Eintrittspreis bleibt trotzdem weiter bei 10 Euro.

Be there!
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 25. Februar 2009, 20:01

Der Kiel-Gig war der absolute Oberhammer... sowas von geil. Enforcer und Portrait haben regiert ohne Ende und den Laden zum Überkochen gebracht. Rezet als Opener waren auch sehr geil... das einzig ätzende war das Aufstehen und zur Arbeit gehen am nächsten Tag. ;)

Bilder und ein ausführliches Review folgen dann in den nächsten Tagen, spätestens am Wochenende. :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 25. Februar 2009, 20:11

Gestern abend in OsnabrĂĽck hat's mir wirklich gut gefallen. Knapp 50 Zahlende - fĂĽr einen Dienstag in OS bei einem klassischen Metal-Konzert (also kein Death/Black/Thrash) sind absolut ok.
Nachdem Xiron als Opener einen gutklassigen, wenn auch etwas statischen Auftritt vorgelegt hatten (wobei man fairerweise anmerken muss, dass sie auf ihren 2. Gitarristen verzichten mussten), waren Enforcer eine wahre Offenbarung. Heidewitzka, haben die losgelegt; so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Respekt auch, dass sie - wie Portrait - zwar gesundheitlich angeschlagen waren und ihren Set gekĂĽrzt haben, trotzdem aber in der verbliebenen Zeit "full speed ahead" abgegangen sind.
Fazit: Feine Sache! Und jetzt wird erstmal das Portrait-Album auswendig gehört. :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMolli » 25. Februar 2009, 20:21

da hoffe ich dass es am samstag in oberhausen ähnlich geil wird. es gibt doch noch karten an der abendkasse?
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 25. Februar 2009, 21:10

MetalMolli hat geschrieben: da hoffe ich dass es am samstag in oberhausen ähnlich geil wird. es gibt doch noch karten an der abendkasse?

Mit Sicherheit gibt's noch Karten an der Abendkasse.

Ich hoffe, dass die Bands bis dahin noch leben. Vor allem den Portrait-Sänger scheint es böse erwischt zu haben. Aber Rebecca bemuttert die Jungs schon ganz gut, glaub ich. :)
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Februar 2009, 21:19

Rebecca soll mal schön dafür sorgen, dass die Jungs zumindest bis Athen wieder fit sind... aber das sind ja noch fast 2 Wochen, dürfte locker zu packen sein :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe