Kein Problem! Alles weitere wie Treffpunkt etc. per PM oder Mail, da ich an dem Tag von der Arbeit sĂŒdöstlich von MĂŒnchen losdĂŒsen werde.
@ StG. Wo liegt Leverkusen vom SĂŒdosten MĂŒnchens kommend kurz nochmal?

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Ui der Siebi! Dann trink mer mal richtig einen!
Siebi hat geschrieben:Was ist mit Butcher, dem hawk, PPP und Konsorten? Den Grauen wollte ich auch mal wieder sehen...
Cthulhu hat geschrieben:Das neue Album wĂ€chst tatsĂ€chlich noch ein biĂchen. Anfangs eher schwache Nummern wie "Ghost Pilot" gehen inzwischen ganz gut rein. Trotzdem ist leider mit der Schunkelnummer "A Few Of Iron" ein ziemlicher Ausfall drauf und mit den gegrunzten guest-vocals bei meinem Album-Fave werd' ich einfach nicht 100% warm. Aber ansonsten doch ein mehr als wĂŒrdiger Nachfolger. Positiv ist, dass auf der Scheibe nur 10 Songs (inkl Intro und Outro) sind und nicht 16 Lieder mit insgesamt 4 Intros und noch 3 Bonus-Songs. Ein fĂŒrchterlicher Trend. Und viele feiern das dann auch noch als "value for money" ab...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich schunkel dir gleich eine...das ist der zweitbeste Song...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nur gut, dass die SACRED OATH so kurz ist...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Das neue Album wĂ€chst tatsĂ€chlich noch ein biĂchen. Anfangs eher schwache Nummern wie "Ghost Pilot" gehen inzwischen ganz gut rein. Trotzdem ist leider mit der Schunkelnummer "A Few Of Iron" ein ziemlicher Ausfall drauf und mit den gegrunzten guest-vocals bei meinem Album-Fave werd' ich einfach nicht 100% warm. Aber ansonsten doch ein mehr als wĂŒrdiger Nachfolger. Positiv ist, dass auf der Scheibe nur 10 Songs (inkl Intro und Outro) sind und nicht 16 Lieder mit insgesamt 4 Intros und noch 3 Bonus-Songs. Ein fĂŒrchterlicher Trend. Und viele feiern das dann auch noch als "value for money" ab...
Ich schunkel dir gleich eine...das ist der zweitbeste Song...![]()
Nur gut, dass die SACRED OATH so kurz ist...
Cthulhu hat geschrieben:Ja seid ihr denn alle taub? Sorry, aber wenn der Song nicht eindeutig in die Elfen-tanzen-anlĂ€sslich-der-Prinzessinnenrettung-um-ein-Lagerfeuer-Richtung geht, dann wei ich auch nicht mehr. Das ist doch genau die Art von MelodiefĂŒhrung, die ihr sonst immer bei Bands wie Majesty, Rhapsody, HammerFall und co. ankreidet... Und ich finde, das passt nicht wirklich zu dem ansonsten hervorragenden Album...
Cthulhu hat geschrieben:So, nochmal etwas farbechter und mit schniekem Spruch obbe drĂŒbber. :)
@KuttenBjuf: Hopp, da kimmst! Wieder schön a SchÀuferle essen und 5 bis 7 Bier im lauschigen BiergÀrtle zischen. Mach mer scho.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 GĂ€ste