Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:@Prof: Ich nehm' ein WeiĂźbier!
Gerne.
Ich auch!
Auch gerne.
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:@Prof: Ich nehm' ein WeiĂźbier!
Gerne.
Ich auch!
Siebi hat geschrieben:@Prof: bitte auch eins fĂĽr mich - dunkles, wenn machbar! *vorsichtig nachfrag*
@Butcher: Evtl. habe ich es falsch formuliert. TDB haben mich bisher noch nicht überzeugt bzw. gibt mir die Mucke rein gar nix und live fand ich sie sehr schlicht und das Image einfach nur lächerlich. Nix aufregendes für mich. Da haben mir z.B. Dark Quarterer am HoD einen Ohrgasmus nach dem anderen beschert. Das ist kein musikalischer Vergleich mit TDB, sondern nur mein Empfinden, wie die Mucke auf mich wirkt. Same as with "Tröten-BC" (copyright by Prof). Alles imo und hat nix mit boardkompatiblem Lemmingsverhalten zu tun. Jetzt gehe ich wieder Poser-Avantasia hören, die "The Scarecrow" ist ja ein feines Scheibchen, nicht schlecht nach zwei Umläufen.
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:@Prof: bitte auch eins fĂĽr mich - dunkles, wenn machbar! *vorsichtig nachfrag*
@Butcher: Evtl. habe ich es falsch formuliert. TDB haben mich bisher noch nicht überzeugt bzw. gibt mir die Mucke rein gar nix und live fand ich sie sehr schlicht und das Image einfach nur lächerlich. Nix aufregendes für mich. Da haben mir z.B. Dark Quarterer am HoD einen Ohrgasmus nach dem anderen beschert. Das ist kein musikalischer Vergleich mit TDB, sondern nur mein Empfinden, wie die Mucke auf mich wirkt. Same as with "Tröten-BC" (copyright by Prof). Alles imo und hat nix mit boardkompatiblem Lemmingsverhalten zu tun. Jetzt gehe ich wieder Poser-Avantasia hören, die "The Scarecrow" ist ja ein feines Scheibchen, nicht schlecht nach zwei Umläufen.
Das Copyright für 'Tröten-BC' geht an den Butcher.
Dunkles? Also etwas feines aus Belgien? Ich kenne da einiges...
Siebi hat geschrieben:Belgisches Bier soll ja nicht das Schlechteste sein. Am SBF wurde mir ein helles Bier kredenzt, sehr fein, sehr ölig und scheinbar keine Mischung aus dem Chemiekasten. Mit 6,7 Umdrehungen nah am Bockbier kratzend. Ein Dunkles wäre fein. Prost!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber andere Bands aus diesem Genre (Jex Thoth und vor allem Blood Ceremony) geben mir wesentlich mehr.
darklord hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber andere Bands aus diesem Genre (Jex Thoth und vor allem Blood Ceremony) geben mir wesentlich mehr.
Gerade wollt ichs schreiben, diese Aufmerksamkeit hätte eher Jex Thoth vertieft. Das Jex Thoth Album besitzt so 100x mehr Tiefe als die Sachen die ich von TDB bisher gehört hab. Blood Ceremony kenne ich nur flüchtig, mit denen muss ich mich mal genauer befassen.
Andererseits sind TDB aber auch keinesfalls schlecht.
Avenger hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Aber andere Bands aus diesem Genre (Jex Thoth und vor allem Blood Ceremony) geben mir wesentlich mehr.
Gerade wollt ichs schreiben, diese Aufmerksamkeit hätte eher Jex Thoth vertieft. Das Jex Thoth Album besitzt so 100x mehr Tiefe als die Sachen die ich von TDB bisher gehört hab. Blood Ceremony kenne ich nur flüchtig, mit denen muss ich mich mal genauer befassen.
Andererseits sind TDB aber auch keinesfalls schlecht.
Blood Ceremony sind ja mal wohl der absolute Hammer, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste