Prof hat geschrieben:Ah, Turbinenhalle, Oberhausen. *In Iced Earth-Erinnerungen schwelg*
Wenn wir in NL nur einen Bruchteil dieser Metalkonzerte in Deutschland hätten...
Oberhausen liegt doch schon fast in den Niederlanden!

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Ah, Turbinenhalle, Oberhausen. *In Iced Earth-Erinnerungen schwelg*
Wenn wir in NL nur einen Bruchteil dieser Metalkonzerte in Deutschland hätten...
Martin S. hat geschrieben:Wer morgen nicht kann... 2011 wird es ein weiteres MRF geben... die ersten beiden Bands sind bereits gebucht und wir sind an weiteren Bands dran!
Face the Reality hat geschrieben:War gerade auf dem Rocktower. Ruffians haben gekillt. The Rods super. Ram, Blitzkrieg und Omen wwren ebenfalls klasse. Savage Grace war MĂĽll- sprich die Backing Band war supertight und hat klasse gespielt- aber mit CS war die Katastrophe vor dem Herren. Der kann nix mehr singen- schrecklich. Das braucht kein Mensch-Amen.
Storming the Gates hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ah, Turbinenhalle, Oberhausen. *In Iced Earth-Erinnerungen schwelg*
Oberhausen liegt doch schon fast in den Niederlanden!Was ist Prof, können wir Sonntag zusammen einen heben?
J.uwe hat geschrieben:Was gar nicht ging war die Ausgehsperre. Welcher Grund auch immer zugrunde gelegen haben mag, sowas kann man nicht bringen.
Hoffe, dass das nächstes Jahr nicht wieder passiert.
Odium hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Was gar nicht ging war die Ausgehsperre. Welcher Grund auch immer zugrunde gelegen haben mag, sowas kann man nicht bringen.
Allerdings. Ich hoffe auch, dass hier nochmal ein erklärendes Statement dazu kommt. Schließlich hieß es doch vorher, dass es bis 22.00 Uhr von offizieller Stelle genehmigt war?! Wirkte so erstmal wie der ziemlich unverschämte Versuch, noch schön über die Getränkeverkäufe etc abzukassieren.
Odium hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Was gar nicht ging war die Ausgehsperre. Welcher Grund auch immer zugrunde gelegen haben mag, sowas kann man nicht bringen.
, noch schön über die Getränkeverkäufe etc abzukassieren.
MetalMueller1807 hat geschrieben:Also ich fand es saugeil gestern! OMEN waren wie immer geil! SAVAGE GRACE waren spielerisch arschtight wie ein Urwerk. Und der Gesang war dieses Mal wirklich geil; ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er einen Tag vorher so Kacke gesungen haben soll...
War auf jeden Fall eine coole Metal-Party und findet glücklicherweise auch im nächsten Jahr seine verdiente Fortsetzung!
Die beiden schon bestätigten Bands verrate ich jetzt aber nicht, sonst kriege ich bestimmt wieder Ärger...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste