Metal Dundee hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Iron Angel hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So ich hör mir jetzt erstmal die gute Ilsa von AT WAR an...
![]()
Und ich leg Jesus Hitler von Carnivore auf.
![]()
PPP
Da kann ich mit dem Skrewdriver-Cover "I don't like you" von ANTISEEN mithalten...![]()
Lasst uns den Tag der unkorrekten Songs ausrufen.
WITCHFINDER GENERAL "Death Penalty" und danach TRUST "Antisocial"
Ich leg' dann mal "Dicke" von Westernhagen auf...![]()
topic: War heute im MM und wollte die neue ACCEPT verhaften, aber sie hatten nur das Digi-Pack da. Na ja, die Tage wird's schon noch irgendwie was werden mit der Jewel-Case-Version...
Die US Version hat übrigens einen Song mehr und gibt es recht günstig in diversen Shops für $6,99 (plus Versand) ...
Danke für den Tipp!![]()
Ich habe das gerade mal gecheckt, die CDs auch gefunden und ich habe den Eindruck, daß es sich dabei auch um die hierzulande erhältliche, limitierte Digi-Pack-Version, welche ebenfalls den Bonustrack hat, handelt. Habe zzumindest bei einem US-Händler den Hinweis "Import" (wieder mal einer dieser geilen Fälle, wo eine hierzulande gepresste CD billiger ist, wenn ich sie nicht hierzulande kaufe sondern erst zweimal über den Großen Teich schicke? --> http://cgi.ebay.de/ACCEPT-Blood-Of-The- ... =Music_CDs) und bei einem anderen (http://cgi.ebay.de/Accept-Blood-of-The- ... =Music_CDs) dann auch den Hinweis aufs Digi-Pack gefunden.
EDIT: Bin jetzt aber doch noch fündig geworden und habe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT zugeschlagen...wobei der aber auch was von "imported" schreibt. Egal, solange die Art.-Beschr. stimmt, werd' ich zufrieden sein.
mit Porto kommst du ja auch wieder auf über 12 Euro, dafür lohnt sich der Kauf im Ausland doch nicht, da gehe ich lieber in den nächsten Saturn oder Media Markt und nehme die CD sofort mit.
Hier im MM kostet die neue ACCEPT 15,99. Von daher ist die USA-Bestellung schonmal preislich günstiger für mich. Wenn der Artikel dann auch noch der Beschreibung entspricht, habe ich nicht nur die von mir gewünschte Jewel-Case-Version, sondern muß noch nichtmal auf den Bonustrack verzichten. Allerdings habe ich im Nachhinein schon arge Zweifel an der Richtigkeit der Art.-Beschr. bekommen, da der Releasetermin für USA ja erst der 14. September ist
Die wissen doch wahrscheinlich selbst nicht, was sie genau bekommen, da die Ware noch unterwegs ist. Wäre mal interessant zu erfahren, was Du letztendlich bekommst.
Na ja, Hauptsache Jewel Case, scheiss auf den Bonus... .
HMM.
Der Bonus-Track ist aber verdammt geil.
Mir brauchst Du das nicht zu sagen, ich habe mir ja die Digipak Version gekauft. Ich kann's nicht verstehen, wie man nun über Umwege versucht an eine Version zu kommen, die es noch gar nicht gibt, um dann enttäuscht zu werden, weil man halt doch die normale EU Version bekommen hat.
Bin auf jeden Fall gespannt, wenn Iron Angel seine CD hier als Neuzugang postet.
HMM.