Moderator: Loomis
IanFraser hat geschrieben:Ich habe mir das Package in Esch in Luxemburg angesehen. Psychotic Waltz waren gottgleich, traumhaftes Zusammenspiel und eine sehr gute Gesangsleistung von Devon, leider aber natürlich eine viiieel zu kurze Setlist. Noch mehr begeistert haben mich aber Symphony X, was ich vorher nicht gedacht hätte. Was die Männer da in 60 Minuten auf die Bühne gezaubert haben war nicht von dieser Welt. Meine Kinnlade hing wärend des kompletten Gigs knapp über dem Boden. Alter Schwede
Dr. Best hat geschrieben:IanFraser hat geschrieben:Ich habe mir das Package in Esch in Luxemburg angesehen. Psychotic Waltz waren gottgleich, traumhaftes Zusammenspiel und eine sehr gute Gesangsleistung von Devon, leider aber natürlich eine viiieel zu kurze Setlist. Noch mehr begeistert haben mich aber Symphony X, was ich vorher nicht gedacht hätte. Was die Männer da in 60 Minuten auf die Bühne gezaubert haben war nicht von dieser Welt. Meine Kinnlade hing wärend des kompletten Gigs knapp über dem Boden. Alter Schwede
![]()
Er hat Gott geleugnet! Frevler! Ketzer! Verbrennt ihn!
Jetzt mal ehrlich: kann es nach PW noch den Terminus "besser", "mehr", "krasser", "überirdischer", "brillianter", "erstaunlicher", "kinnladen-gen-Boden-klppender" uswusf geben? Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Rush oder Ihren örtlichen Watchtower-Veranstalter. Das sind aber auch die Einzigen, die bei solcher Musik mithalten können. Da lass ich auch nicht mit mir dikutieren![]()
![]()
IanFraser hat geschrieben:Ich habe mir das Package in Esch in Luxemburg angesehen. Psychotic Waltz waren gottgleich, traumhaftes Zusammenspiel und eine sehr gute Gesangsleistung von Devon, leider aber natürlich eine viiieel zu kurze Setlist. Noch mehr begeistert haben mich aber Symphony X, was ich vorher nicht gedacht hätte. Was die Männer da in 60 Minuten auf die Bühne gezaubert haben war nicht von dieser Welt. Meine Kinnlade hing wärend des kompletten Gigs knapp über dem Boden. Alter Schwede
Dr. Best hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: kann es nach PW noch den Terminus "besser", "mehr", "krasser", "überirdischer", "brillianter", "erstaunlicher", "kinnladen-gen-Boden-klppender" uswusf geben?
Dr. Best hat geschrieben:Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte Rush oder Ihren örtlichen Watchtower-Veranstalter. Das sind aber auch die Einzigen, die bei solcher Musik mithalten können.
johnarch hat geschrieben:Wo wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?
johnarch hat geschrieben:Leider hat mich die vorher schon abzusehende kurze Spielzeit von Psychotic Waltz diesmal abgehalten dort hinzufahren, da mich die beiden anderen Bands nicht wirklich interessierten.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:War der Hammer gestern in der Batschkapp. Besonders PW haben gerockt ohne Ende und wurden dementsprechend frenetisch abgefeiert!
Siebi hat geschrieben: Dafür regelt sein Soloalbum alles. So würde ich die Definiton von modernem Heavy Metal einem Ausserirdischen, der Oma oder dem fiedler erklären. Oh wie ich diese Scheibe liebe.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Sein Soloalbum fand ich aber eine herbe Enttäuschung. Schwache Songs, immer mit angezogener Handbremse gespielt und mit einer dumpfen, undifferenzierten Produktion versehen, die mich tatsächlich Andy Sneap nachtrauern lässt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste