Underground - seit wann? Und überhaupt?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Underground - seit wann? Und überhaupt?

Beitragvon birdrich » 21. Mai 2011, 23:45

rapanzel hat geschrieben:Ich finde halt, der Ton macht die Musik! Egal wie hitzig ne Diskussion auch sein mag! Und das, was ich in der letzten Zeit hier so lese, gefällt mir vom Umgangston her persönlich gar nicht!

Ich stimme Dir absolut zu, Ab heute werde ich mich nur noch dazu äussern, welche Scheiben neu/in meinen Augen geil sind. Der Rest ist nicht mehr interessant. Jedes Thema, welches auch nur ansatzweise Diskussionsbedarf in sich birgt, werde ich als bekennender dauerbesoffener Psycho (der Begriff ist echt klasse!!!) meiden.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 22. Mai 2011, 10:38

Max Savage hat geschrieben:Daher ist mein Gedanke auch nicht richtig angekommen, offenbar ( mein lieber Cromwell :smile2: )

Nur soviel, ich rede nicht von so etwas wie "individualität der Gruppe", das ist ja ein Widerspruch in sich.

War nicht böse gemeint, die Zusammenstellung der beiden Wörter erschien mir nur in diesem Moment als sehr widersprüchlich. :smile2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon johnarch » 22. Mai 2011, 11:38

birdrich hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ich finde halt, der Ton macht die Musik! Egal wie hitzig ne Diskussion auch sein mag! Und das, was ich in der letzten Zeit hier so lese, gefällt mir vom Umgangston her persönlich gar nicht!

Ich stimme Dir absolut zu, Ab heute werde ich mich nur noch dazu äussern, welche Scheiben neu/in meinen Augen geil sind. Der Rest ist nicht mehr interessant. Jedes Thema, welches auch nur ansatzweise Diskussionsbedarf in sich birgt, werde ich als bekennender dauerbesoffener Psycho (der Begriff ist echt klasse!!!) meiden.

Na, da haben wir doch endlich die Antwort auf viele Beiträge vom User birdrich, bei denen ich mit einem großen Fragezeichen über´m Kopf vor dem Bildschirm gesessen habe. Auf dieses Geständnis hab ich schon länger gewartet und würde es mir auch von jemand anderem wünschen, der in letzter Zeit mal öfter was postet....
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon GordonOverkill » 22. Mai 2011, 15:09

Na, da haben wir doch endlich die Antwort auf viele Beiträge vom User birdrich, bei denen ich mit einem großen Fragezeichen über´m Kopf vor dem Bildschirm gesessen habe.

Das war wohl ironisch gemeint. Er zitiert hier Bjuf, der ihn in einem anderen Thread als dauerbesoffenen Psycho bezeichnet hat.
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 22. Mai 2011, 17:55

GordonOverkill hat geschrieben:
Na, da haben wir doch endlich die Antwort auf viele Beiträge vom User birdrich, bei denen ich mit einem großen Fragezeichen über´m Kopf vor dem Bildschirm gesessen habe.

Das war wohl ironisch gemeint. Er zitiert hier Bjuf, der ihn in einem anderen Thread als dauerbesoffenen Psycho bezeichnet hat.

Irgendwie hat der Bjuf nicht ganz unrecht, aber das habe ich dem betroffenen Herrn schon mal ähnlich geschildert. Denke, dass er mit knapp 50 Lenzen und als Familienvater in Wirklichkeit ein ganz normaler Typ ist, aber geschrieben immer den jugendlichen Aggro rauslässt. Sauber formulierte Sätze liest man von ihm wie auch konkret Inhaltliches auf andere Beiträge selten, aber das ist wohl sein Stil. Entbehrt zumindest nicht einer gewissen Komik.
Siebi
Spaceman

Beitragvon GordonOverkill » 22. Mai 2011, 22:20

Böser Siebi! Nicht über Abwesende lästern!
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon birdrich » 24. Mai 2011, 15:26

Siebi hat geschrieben:
GordonOverkill hat geschrieben:

Irgendwie hat der Bjuf nicht ganz unrecht, aber das habe ich dem betroffenen Herrn schon mal ähnlich geschildert. Denke, dass er mit knapp 50 Lenzen und als Familienvater in Wirklichkeit ein ganz normaler Typ ist, aber geschrieben immer den jugendlichen Aggro rauslässt. Sauber formulierte Sätze liest man von ihm wie auch konkret Inhaltliches auf andere Beiträge selten, aber das ist wohl sein Stil. Entbehrt zumindest nicht einer gewissen Komik.

Ich glaube, man meinte im Eifer des Gefechtes DAUERBESONNENER PSYCHO. Ansonsten liegst Du mit Deiner Analyse nicht ganz falsch. Was jetzt konkret inhaltlich wertvoll ist, das liegt immer im Verständnis des Adressaten.
Obwohl ich durchaus selbstkritisch bin und mich für manche Äusserung aufrichtig schäme/selbst ohrfeige.
Und das ist keine Ironie!
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2011, 15:40

Das macht das Ganze aber auch nicht besser....vielleicht solltest du mehr OVERKILL Texte lesen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon birdrich » 24. Mai 2011, 15:48

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das macht das Ganze aber auch nicht besser....vielleicht solltest du mehr OVERKILL Texte lesen...

Aber bitte nicht ROTTEN TO THE CORE.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2011, 15:51

Ih dachte eher an eine Textzeile aus "Thanx For Nothing"
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon birdrich » 24. Mai 2011, 15:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ih dachte eher an eine Textzeile aus "Thanx For Nothing"

Da muss ich passen, höre/verstehe nur die demos, ep 1rst lp.
Hoffe, es ich nicht zu brutal.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 24. Mai 2011, 16:00

birdrich hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ih dachte eher an eine Textzeile aus "Thanx For Nothing"

Da muss ich passen, höre/verstehe nur die demos, ep 1rst lp.
Hoffe, es ich nicht zu brutal.

Bevor die Wölfe wieder heulen "Hoffe, es ist nicht zu brutal."
birdrich
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe