Nach 2 Durchgängen bin ich nicht restlos begeistert, aber für eine vernünftige Beurteilung brauch ich mindestens noch 2...
Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben:Tony Moores Stimme gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie zu "Thundersteel"-Zeiten (Jammern auf hohem Niveau...)
QuickNick hat geschrieben:Gewinsel??? Ich brech ab...
Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Gewinsel??? Ich brech ab...
Meinetwegen, aber ich empfinde es halt so.
QuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Gewinsel??? Ich brech ab...
Trink du mal schön weiter...
Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Gewinsel??? Ich brech ab...
Auch nĂĽchtern unterschreib ich meine Meinung jederzeit.
QuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Gewinsel??? Ich brech ab...
Auch nĂĽchtern unterschreib ich meine Meinung jederzeit.
Brauchste aber nicht. Du bist ja schon ĂĽberzeugt und mich wirste nicht ĂĽberzeugen.
Fire Down Under hat geschrieben:...dass keine groben Ausfälle (die es sowohl auf Thundersteel als auch auch auf TPOP gab) vorhanden sind...
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...dass keine groben Ausfälle (die es sowohl auf Thundersteel als auch auch auf TPOP gab) vorhanden sind...
Die da wären?
(Bei der "The Privilege Of Power" stimme ich ja noch gerne zu, aber welcher "Thundersteel" Song soll ein Ausfall sein?)
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...dass keine groben Ausfälle (die es sowohl auf Thundersteel als auch auch auf TPOP gab) vorhanden sind...
Die da wären?
(Bei der "The Privilege Of Power" stimme ich ja noch gerne zu, aber welcher "Thundersteel" Song soll ein Ausfall sein?)
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:...dass keine groben Ausfälle (die es sowohl auf Thundersteel als auch auch auf TPOP gab) vorhanden sind...
Die da wären?
Naja, die B-Seite ist ja wohl nicht besonders toll, vor allem die krampfhafte AOR-Krampfnummer "Bloodstreets" nervt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste