Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Naja, es kann ja nicht jeder ein Tate sein.
Leider ja.Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Du willst doch aber nicht allen Ernstes behaupten, dass due noch niemals andere Songs von Metallica als die von der Justice gehört hast, oder?
Bis gestern Abend zumindest nicht bewuĂt. Vielleicht habe ich mal einen bei Youtube durch Zufall angeklickt. Dieses ewige "Master, Master" im obigen Song kam mir jedoch ganz dĂŒster wie schon einmal gehört vor. Vielleicht im Radio...
Metallica und Heiko, dass ist schon ein sehr ernste Situation.
Ich kann Dir nur die Kill`em all empfehlen. Roh, brutal und im Zeitkontext gesehen, eines der besten Alben aller Zeiten! JH hat niemals mit mehr Leidenschaft gesungen/sich verbal artikuliert, obwohl der Gesang da eher die zweite Geige spielt und er z.B. auf dem Black Album wesentlich mehr abliefert. Auch geil ist diese Live-Shit-ScheiĂe-Box, das ist pure Aggression. Geil. Metallica sind schon wichtig, ebenso sind es die alten Megadeth (die ersten drei Alben sind der Wahn). Nur wird das nie mehr so sein, Metallica sind stars und Megadeth auch recht bekannt, die spielen nur noch Sachen, die kompatibel sind. Sad but true.