Tillmann hat geschrieben:Also fuer einen wie mich, der eben in den 80ern leider noch nicht gelebt hat ist es jedes Mal wieder toll Saenger, 2/3 Bands oder sowas zu sehen, die die alten Klassiker zocken. Lieber Venom anno 2012 live sehen als niemals gesehen haben. Danach kann ich immernoch entscheiden ob mir die London 84 DVD oder das Konzert besser gefallen. Fuer junge Leute ist sowas sehr gut und somit kann ich mit meinen 21 Jahren sagen ich habe alter Klassiker von Savage Grace usw. auch mal live abgefeiert!
Ist ja auch verständlich. Ist ja nicht jeder schon Mitte 40 und hat alles damals in besser und im Original Line-up gesehen. Ich freue mich vorher meist darauf eine Band wie Anacrusis, Powermad, Heir Apparent oder Malice mal live sehen zu können. Nur nachher bin ich dann manchmal etwas frustriert, weil die hohen Erwartungen (Powermad, Heir Apparent 2012, Malice) nicht erfüllt werden oder bin total euphorisiert, weil der Gig gigantisch war (Anacrusis, Heir Apparent 2000(?)). Hinterher ist man halt immer schlauer.