Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Vintage style production[/color].
Pavlos hat geschrieben:WOLFSBANE - Wolfsbane Save The World (9.1.2012, self released)
AuĂźerdem sollen laut just for kicks Seite die beiden FIFTH ANGEL Scheiben am 19.3. remastered erscheinen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:WOLFSBANE - Wolfsbane Save The World (9.1.2012, self released)
AuĂźerdem sollen laut just for kicks Seite die beiden FIFTH ANGEL Scheiben am 19.3. remastered erscheinen.
Heißt das, die Wolfsbane ist schon draußen? Hast du die gehört? Taugt die was?
Loomis hat geschrieben:Interessant! Ich fand die Spider Queen im Gegensatz zu vielen anderen hier nämlich recht cool!
Tokaro hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Interessant! Ich fand die Spider Queen im Gegensatz zu vielen anderen hier nämlich recht cool!
ich auch.
Storming the Gates hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Interessant! Ich fand die Spider Queen im Gegensatz zu vielen anderen hier nämlich recht cool!
ich auch.
ich fand die auch nicht so schlecht!
Ist da denn immer noch der McMaster am Gesang?
Tokaro hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Interessant! Ich fand die Spider Queen im Gegensatz zu vielen anderen hier nämlich recht cool!
ich auch.
Ja.
holg hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Interessant! Ich fand die Spider Queen im Gegensatz zu vielen anderen hier nämlich recht cool!
ich auch.
Ja.
Fein. ich mag Bands, deren Sänger nicht jeder versteht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 13 Gäste