Irish Coffee hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Scald - Will Of The Gods... (LP)
TITTENSCHEIBE, Alter...
Hab die ja schon ewig auf CD....
Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Scald - Will Of The Gods... (LP)
TITTENSCHEIBE, Alter...
Miles Davis - Round about midnight
John Coltrane - Giant steps
Metallah hat geschrieben:FKÜ - Where Moshers Dwell CD
QuickNick hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:FKÜ - Where Moshers Dwell CD
Die hab ich mir am Samstag angehört und fand sie ziemlich langweilig...
holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:BAD PRESS - Bad Press CD
Das Album dieser Band um den Ex-MY VICTIM-Sänger Torre Carstensen habe ich über ein Jahr händeringend gesucht, seit Holg einen Track auf seinen mir zugelosten ersten Wichtelsampler gepackt hatte. Jetzt hab ich sie endliich und das auch noch zum Dumpingpreis.
Sehr cool. Bin auf das My Victim ALbum gespannt, obwohl die neuen Songs etwas *hust* moderner klingen. Aber die Stimme .... die Stimme ....
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:BAD PRESS - Bad Press CD
Das Album dieser Band um den Ex-MY VICTIM-Sänger Torre Carstensen habe ich über ein Jahr händeringend gesucht, seit Holg einen Track auf seinen mir zugelosten ersten Wichtelsampler gepackt hatte. Jetzt hab ich sie endliich und das auch noch zum Dumpingpreis.
Sehr cool. Bin auf das My Victim ALbum gespannt, obwohl die neuen Songs etwas *hust* moderner klingen. Aber die Stimme .... die Stimme ....
Hui, das wusste ich ja gar nicht! Hab mich gerade mal bei myspace Schlau gemacht. WIrd auf jeden Fall interessant, aber wie können sie es wagen "Authority Lies" nicht mit aufs Album zu nehmen?
holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:BAD PRESS - Bad Press CD
Hui, das wusste ich ja gar nicht! Hab mich gerade mal bei myspace Schlau gemacht. WIrd auf jeden Fall interessant, aber wie können sie es wagen "Authority Lies" nicht mit aufs Album zu nehmen?
Ich belaber Will und Torre die ganze Zeit schon, nicht alle alten Songs weg zu lassen. Die wollen gar nicht glauben, dass das jemand gut findet ...
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:BAD PRESS - Bad Press CD
Ich belaber Will und Torre die ganze Zeit schon, nicht alle alten Songs weg zu lassen. Die wollen gar nicht glauben, dass das jemand gut findet ...
Unfassbar. Dann sollen sie für die ewig gestrigen wenigstens das alte Zeug angemessen veröffentlichen.
Franko hat geschrieben:TURBO - "Last Warrior"
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste